Kool Savas und Out4fame pres. "Championsleague" Battle-DVD--> Release 01.04.2006

Mado1 schrieb:
Millionadi sind bei Release-Records und nicht bei Looplab Records!!!!!

www.release-records.de

Hab ich auch nicht behauptet. Es wurde nach "Der neue Westen" gefragt, nicht explizit nach Millionadi... Und da Jesen auch zum neuen Westen gehört, hab ich Looplab gepostet.

Aber damit sollte das geklärt sein, sorry wenn ich bei dem ein oder anderen für Verwirrung gesorgt habe...
 
ich weiß nicht obs heir schon jemand erwähnt hat
aber ich fand maeckes bombig

der spruch "vor dir haben die leute soviel angst wie raucher vor krebs" und dann zündet er sich ne kippe an
das war ganz gewaltig :D

auch sehr gutw ar der typ der so wie son mittelalterlicher stadtrufer da aufgetrten ist, mit der klorolle in der hand unzo... hammer vorstellung!
 
InsaneSimon schrieb:
ich weiß nicht obs heir schon jemand erwähnt hat
aber ich fand maeckes bombig

der spruch "vor dir haben die leute soviel angst wie raucher vor krebs" und dann zündet er sich ne kippe an
das war ganz gewaltig :D

auch sehr gutw ar der typ der so wie son mittelalterlicher stadtrufer da aufgetrten ist, mit der klorolle in der hand unzo... hammer vorstellung!


jup
deine flows sind mysterien wie das ungeheuer von loch ness
ich flow so ungeheuer bis jedes loch nässt:D
tight...
 
Dick R. Reamen schrieb:
pillath:"blablabla weisstwasimein...blablaweisstwasimein..weisstwasimein...blablabla..weisstwasimein?? snaga money talksweisstwasimein?"

aber dann soll er gut gebattled haben, weil er mit bekannten lines geantwortet hat und n super hampelmann-clown is?

ich glaub leute wie savas, pillath und co könnten ins mikro scheissen und ihr mitläufer würdet noch behaupten, dass euch das gefallen hat. wenn rap in dland kaputt is, dann wegen opfern wie euch und nicht wegen aggro.


Ich stimm dir zu, Pillath hat da richtige scheiße gemacht...
 
JoeKinxRIP schrieb:
Ich stimm dir zu, Pillath hat da richtige scheiße gemacht...

"wie ich Party mach/ wie ein Pavian hat" war die einzige Line die zum damaligen Zeitpunkt schon auf nem Release war.... Alle anderen Lines hat er nachträglich irgendwo eingebaut, wo ist das Problem? Das hat jeder dort gemacht!!! Man darf sich wohl noch an seinen eigenen Sprüchen bedienen!
 
Mado1 schrieb:
"wie ich Party mach/ wie ein Pavian hat" war die einzige Line die zum damaligen Zeitpunkt schon auf nem Release war.... Alle anderen Lines hat er nachträglich irgendwo eingebaut, wo ist das Problem? Das hat jeder dort gemacht!!! Man darf sich wohl noch an seinen eigenen Sprüchen bedienen!


rauche sehr schnell dein weed//
suchst dein telefon als wärst du e.t.//

dein gesicht beweist uns das selbst gott manchmal fehler macht

sieh ein das du nix hast homes //
ich hab öfter ge****t als du gewixxt hast homes //

guck wie ich deine crew ****e //
hab die ganze zeit mit vögeln zu tun als wär ich dr. dolittle //

usw.

er hat schon sehr viel recyclet, paar neue lines hatte er aber auch
aber is ja eigentlich auch egal
 
Mado1 schrieb:
"wie ich Party mach/ wie ein Pavian hat" war die einzige Line die zum damaligen Zeitpunkt schon auf nem Release war.... Alle anderen Lines hat er nachträglich irgendwo eingebaut, wo ist das Problem? Das hat jeder dort gemacht!!! Man darf sich wohl noch an seinen eigenen Sprüchen bedienen!

man kannte fast alles schon ...
 
auf der championsleaugue seite im forum gibt es übrigens ein voting ..
 
werd mir die dvd holen........wie war der auftritt von favorite?
 
ganz cool
hat aber nur ein part gerappt...
und er hat paar burger für pillath aus ner burger king tüte rausgeholt:)
 
sponge schrieb:
pillath hatte von allen auf jeden fall das meiste charisma, der bunte vogel unter allen mc´s. den besten style hatte er meiner meinung nach nicht aber seine ganzen bewegungen und wie er mit dem publikum kommuniziert hat, sprechen echt für ihn und zeigen das er was von diesem entertainment ding versteht.
daumen hoch
 
mein favoriten auf der dvd sind:

maeckes und plan b!
nicht zu vergessen dieser gregpipe, der in der aftershow derbe lines beim battle gegen basic spuckt!
 
Zurück
Oben Unten