Kool Savas - Tot oder lebendig [2. November]

Machen wir uns nix vor. Das Album verkauft sich schlecht. Bushido hat ja seinen Fans abgeraten, das Best of zu kaufen. Deshalb der schlechte Einstieg. Aber Kollegah und Eko werden viel weniger verkaufen.

ich trau es kollegah durchaus zu in die top20 zu gehen. hatte ja einen ordentlichen hype und is auch erst einen tag vorher oder am releasetag geleakt
 
gut der ausdruck ist etwas übertrieben aber das album ist verkaufstechnisch gefloppt und meiner meinung auch raptechnisch es ist einfach nichts was man sich wochenlang anhören kann

alles geschmackssache mein guter.

ich höre es seitdem release....das ist schon paar wochen her. von mo-fr....im auto....30min hinfahrt zur arbeiten, selbstverständlich auch 30min rückfahrt....mir wirds nicht langweilig....beim ersten hören fand ich das auch nur okay, danach wurde es von mal zu mal besser....geschmäcker sind wohl unterschiedlich :p
 
alles geschmackssache mein guter.

ich höre es seitdem release....das ist schon paar wochen her. von mo-fr....im auto....30min hinfahrt zur arbeiten, selbstverständlich auch 30min rückfahrt....mir wirds nicht langweilig....beim ersten hören fand ich das auch nur okay, danach wurde es von mal zu mal besser....geschmäcker sind wohl unterschiedlich :p



ich finds auch wahnsinn und hörs fast täglich!!!! man kann einfach durchhören bis auf den skit und jeder track ist geil!
 
kann ich nur unterstützen diese aussagen über mir! Nehmt euch alle ein beispiel und hört es euch gefälligst so oft an bis die CD verbrennt :D
 
ich trau es kollegah durchaus zu in die top20 zu gehen. hatte ja einen ordentlichen hype und is auch erst einen tag vorher oder am releasetag geleakt

Ich höre zwar kein Kollegah aber ich wünsch ihm den Erfolg. Mir ist jeder Rapper in den Charts lieber als Britney usw. Sogar Bushido..
 
Zurück
Oben Unten