KOOL SAVAS, OLLI BANJO, AZAD & MOE MITCHELL "Immer wenn ich Rhyme" Video

joah, geht so meiner meinung nach.
Banjo wie immer top. Obwohls "nur" ein solider Part ist, klingt das einfach alles irgendwie rund und ist gut zu hören.
Der Azad Part ist auch nicht so schlecht, wie erwartet. Hab zugegebenermaßen seit dem Bozz Album nicht mehr viel von ihm gehört, da er erinfach stetig abgenommen hat. Aber immerhin sagt er kein einziges mal Beton. Vielleicht sollte ich mir mal wieder was von ihm anhören.
Savas Part wieder flowmäßig top, inhaltlich wieder dünn. Selbst auf einen verhältnismäßigen ruhigen beat schafft er es absolut nichtssagende Wörter aneinanderzuketten, was sich zwar cool anhört, aber total anspruchslos ist, aber okay.
Einzig Moe zieht das ganze, wie immer eigentlich, wieder so böse runter und er geht mir mit seinem gejaule so dermaßen aufn Sack, dass das lied für mich fast unhörbar ist. Und zum schluss nochn kinderchor... oh man!
 
Nur mal so am Rande

Sind nun schon so einige Videos von SAV in kurzer Zeit,
wobei ich nicht weiß, ob die auch TV-Rotation hatten/haben.
Da wird schon kräftig Promo in "JBS 3" gesteckt.

(Moe mit nervigem Ton. :thumbsdown:)
 
da schau ich mir ob alternativenmangel mal wieder 'n savas-video an und erwarte schon nix und dann kommt moe mitchell :oops: der kerl klingt wie ein stark misshandeltes baby und sollte ob der töne, die er von sich gibt, dringend mal behandelt werden. armer junge.
 
bei savas part wird kurz ein azad album eingeblendet - ist das das "leben" cover oder ein neues unveröffentlichtes?

ansonsten - video ist ok, track standard, kinderchor am schluss passend
 
was rappt savas eigentlich nach den worten "leuchtet mein stern heller"? ich kanns nicht heraushören.
 
"ihr kriegt den ebsten flow", "diese mucke ist so einzigartig"....savas is so n spast geworden:(
und dieser eklige moe
 
Der Azad Part gefällt mir recht gut, obwohl er nichts sonderlich neues sagt
 
Der Azad Part gefällt mir recht gut, obwohl er nichts sonderlich neues sagt

das ist auch das einzige was mir an dem lied gefällt. der benutzt gescheite bildliche metaphern

bevor jetzt einer kommt, ich weiß dass ne metapher schon "bildlich" beinhaltet, aber kanns nicht editieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei savas part wird kurz ein azad album eingeblendet - ist das das "leben" cover oder ein neues unveröffentlichtes?

ansonsten - video ist ok, track standard, kinderchor am schluss passend

es sieht aus wie das leben cover.
 
Bestes Savas-Video seit Ewigkeiten.

Geil drei so Legenden auf in einem Ding zu sehen.

Banjo+Azad Parts sind dope.
Savas hat zwar wirklich den besten Flow, aber seinen Part fühl ich nicht.
 
Banjo überzeugt auf ganzer Linie...wie so oft :)
Azad und Savas...naja kennt man einen Track kennt man alle...
 
gefällt gut... endlich ma wieder n vernünftiger konzeptsong von savas und dann flashen banjo und azad, was sonst so nicht der fall war!!!

beat is standard, aber knallt gut... insgesamt schon sehr gut gelungen...:cool:
 
Ich mag auch den Banjo Part wie immer. Azad Part ist halt das 08/15 "Ich schreibs mir von der Seele um den Schmerz zu bekämpfen" Gelaber und Savas hat ein paar gute Lines drin aber auch ein paar die ich jetzt nicht wirklich fühl. Beat ist cool.
 
Mir gefällt das Gesamtpaket, verstehe auch nicht warum sich hier alle gegen Savas verschworen haben. Seine Stimme, der Flow UND seine Texte sind im Zusammenspiel überdope, klar hat er nicht die krassen Punchlines von Kollegah, aber Rap ist mehr als 10 Punchlines hintereinander zu spitten.
Olli gefällt auch sehr, nur mit Azad kann ich mich nicht anfreunden. Hook ist auch hörbar, Beat geht auch ziemlich klar.
 
also das erste mal das moe mitchell nicht total scheiße is irgendwie
 
Finde den Moe diesmal auch nicht so schlimm. Er singt zumindest besser als er rappt.
 
Zurück
Oben Unten