Kool Savas, Laas Unltd., Olli Banjo & Die Orsons - Die Liga der außergewöhnlichen MCs

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.372
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah. da stimm ich fantastico zu. alter is das gay. einfach nur hässlich und grausam. ohrenkrebs!
 
krass, noch mehr scheisse auf einen track zu bündeln, dürfte kaum machbar sein. glückwunsch savas.
 
Hmm.. Low Budget Video.

Ogün cool wie immer :D

Savas auch nicht schlecht.

Der Rest sagt mir nicht zu....
 
finde ich mehr als peinlich

und savas alter, was ist aus dir geworden ....
und ich rede jetzt nicht von seiner optik
 
tua und kaas gehen klar.

die anderen rausschneiden.

maeckeles unser kleiner Philosoph :rolleyes:
 
mhh bin grad echt bisschen sprachlos :oops: Tua hält den track noch ein wenig.. und Banjo macht mir echt angst soviel mist wie er in lezter zeit rapt könnte man meinen er ist auf Lsd hängen geblieben.
 
Liga der aussergewöhnlich langweilenden MCs wäre besser angebracht, Tua mal ausgenommen.
 
Poah, was ein Absatz der Rapgesellschaft. Allein dieser 'Comedian'. :D Unfassbar.

Tua :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten