Kool Savas, Laas Unltd., Olli Banjo & Die Orsons - Die Liga der außergewöhnlichen MCs

Das schlechteste was ich heute zu Ohren bekam,obwohl ich vorhin Jimi Blue Ochsenknechts HDF-Video ausgiebig gepumpt habe.:cool:
 
findet dieser plan b sich eigentlich lustig? oder findet das jemand anderes lustig? tennisarm vom wichsen...hihihi. ganz graumsamer bastard.
 
BOAH ich finde das ganz schlimm...
- Scheiss Beat,
- Null Aussage, Floskeln wie "wie in China ein Sackreis"
- Eklige Hook
- Nerviges Video, vorallem diese Einblendungen wo die immer so dumme Fressen ziehen..

Einfach alle whack,deswegen passt Buddy Ögun auch richtig gut dahin..
 
Ein Video, was allen beteiligten einfach nur schadet.
Savas mit seinem Talibanbart rappt nix besonderes, alle anderen gefallen mir auch nicht, WAS zur Hölle war da mit Banjo los?
Drecksbeat, Scheißhook und ein uninteressantes Video.
Zum Glück gehe ich nicht zu der Tour, ich bin am Überlegen, Savas dieses Jahr auf dem Splash mal auszulassen, wenn solche Schundmukke da gespielt wird.
 
Ein Video, was allen beteiligten einfach nur schadet.
Savas mit seinem Talibanbart rappt nix besonderes, alle anderen gefallen mir auch nicht, WAS zur Hölle war da mit Banjo los?
Drecksbeat, Scheißhook und ein uninteressantes Video.
Zum Glück gehe ich nicht zu der Tour, ich bin am Überlegen, Savas dieses Jahr auf dem Splash mal auszulassen, wenn solche Schundmukke da gespielt wird.

Banjo unterliegt aber schon immer krassen Qualitätsschwankungen.
Teilweise is der einfach nur überdope aber bringt dann im nächsten Lied krasse Combos aus nicht vorhandenen Reimstrukturen, läppischen Punchlines und verlorengegangener Aussage aber packt das ganze dann in einen 08/15 Doubletime Flow und meint er sei krass.
Ich wunder mich dann oft, dass dem keiner seiner Kollegen sagt, dass das kacke ist, wo ers selber ja anscheinend nicht merkt.
 
Zurück
Oben Unten