KOOL SAVAS - John Bello Story II Brainwash-Edition

das ist lediglich ein geschenk für die heads, die sich eben mehr und anderes von KING S wünschten, er hat eben ein ohr für seine base, du verstehst?
Schwachsinn.
Er wollte eine DVD rausbringen,also bringen wir einfach ein neues Bello raus und klatschen die DVD halt als Bonus mit dazu.
Ich werd mir die ja kaufen,allerdings können die 4 (Gladiator,So heiss,Futurama & Rapfilm) doch nicht alleine einen kauf rechtfertigen,ich kauf's mir wegen dem neuen Artwork,das anscheinend hammer aussieht wenn man die Fotos anschaut und wegen dem Konzert.
 
ich hab noch keine "john bello 2", was würdet ihr empfehlen, die alte version oder die brainwash edition?

"rapfilm" find ich genial (v.a. auch mit kombination video), aber auch den brainwash track mit kaas toll (zu dem video gemacht wurde), der ist jetzt nicht mehr drauf? den rest kenn ich nicht... sind auf brainwash edition alle tracks drauf plus 2? zusätzlich einige tracks in remix versionen?

kauf dir irgendeins und lad dir das andere ruhigen gewissens irgendwo runter...
 
wenn man extremst loyal ist dann ist mannoch lange kein grupie oder fanboy, verstanden?
 
kann man sich irgendwo futurama anhören

bin immer noch am zweifeln ob ichs mir holen soll..
 
Die neuen Tracks sind allesamt sehr geil! Vorallem "Gladiator" geht mega ab.
Die Remixe von den normalen tracks sind nich so mein geschmack, weil ich originale einfach besser zusammenpassen. Gerade der Riptor remix. Ansonsten auf jedenfall geil... lohnt sich für die Leute die Bello Story noch garnich kennen.
 
gestern geholt.fazit: futurama technisch der beste deutsche Rapsong der existiert.Flow liegt weit über dem momentanen Eminem niveau.Dieser Song ist ein MEISTERWERK!

"der beste deutsche rapsong der existiert" ist natürlich übertrieben, des is kein sport wo man überhaupt den oder das beste bestimmen kann, aber einer der besten definitiv. savas packt irgendwie seine 4-5 besten flows der letzten trackz auf dem track aus,und die hook kommt übertrieben psycho rüber, beat is auch richitg geil
 
Zurück
Oben Unten