KOOL SAVAS - John Bello Story II Brainwash-Edition

die neuen tracks sind richtig geil, die remixe hätte man sich sparen können. auch ich hätte also eine ep für sinnvoller gehalten. schlecht ist das ding insgesamt trotzdem nicht
 
Zum Video RAPFILM von KOOL SAVAS gibt es jetzt übrigens auch das offizielle MAKING OF, das wir euch in einer Premiere zeigen dürfen. Dabei bekommt ihr einen exklusiven Blick hinter die Kulissen und seid hautnah dabei, wie alles gedreht und geschnitten wurde.

Jetzt auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/id/4517/deepLinkId/4518

Rob Easy im Making of, kennt den noch jemand? ;)
 
richtiges dickes dingen, das wochende hat KIING S mir damit mal wieder gerettet, thanx my man!!!

King S sollte eine Vibrator Serie mit seinem Gesicht rausbringen. Du würdest damits ein Erfolg ist eh alle aufkaufen und bei nem Weltrekord gleichzeitig einführen.
 
richtiges dickes dingen, das wochende hat KIING S mir damit mal wieder gerettet, thanx my man!!!
haha ja DAS ist brainwash.
mit solchen kommentaren suggerriert man den leuten auf jeden fall die richtige einstellung.
aber so kommste nich so weit als wennde dir einfach n dicken marketing-schinken reinziehn würdest. das sind zu wenig leute die du damit erreichst.
aber eigentlich nich schlecht, würd ich genauso machen wenn ich du wär.
naja ich bin mir ziemlich sicher wer hinter silohero ist ;)

die neuen tracks ****en alles. flowtechnisch ist das weltklasse. also wenn jemand einen kennt der besser flowt, her damit, ich kenn keinen.
wer was anderes behauptet rappt entweder selber (=D) oder hat keine ahnung.
und das ist keine heuchelei sonder einfach die wahrheit.

prognose:

in 5 jahren machen das alle nach was sav jetz macht
 
macht mal beweis 2 an undn geht auf 4:40 min

das is doch der beat von renexekution!

hammer!
 
wenn bushido seine platten ständig doppelt und dreifach veröffentlichen würde.......
konsumterror total überflüssig aber der greift eben auch alles ab was kommerziel möglich ist....euer bester freund:D:
 
das ist lediglich ein geschenk für die heads, die sich eben mehr und anderes von KING S wünschten, er hat eben ein ohr für seine base, du verstehst?
 
ich hab noch keine "john bello 2", was würdet ihr empfehlen, die alte version oder die brainwash edition?

"rapfilm" find ich genial (v.a. auch mit kombination video), aber auch den brainwash track mit kaas toll (zu dem video gemacht wurde), der ist jetzt nicht mehr drauf? den rest kenn ich nicht... sind auf brainwash edition alle tracks drauf plus 2? zusätzlich einige tracks in remix versionen?
 
ich hab noch keine "john bello 2", was würdet ihr empfehlen, die alte version oder die brainwash edition?

"rapfilm" find ich genial (v.a. auch mit kombination video), aber auch den brainwash track mit kaas toll (zu dem video gemacht wurde), der ist jetzt nicht mehr drauf? den rest kenn ich nicht... sind auf brainwash edition alle tracks drauf plus 2? zusätzlich einige tracks in remix versionen?

Hol dir das Original und kauf dir die 2-3 Tracks, die dich vom Brainwash interessieren könnten irgendwo.
 
Zurück
Oben Unten