LP Kool Savas & AZAD - ONE

ich höre mir die snippets nicht an, ich finde das nimmt ein bisschen die vorfreude aufs album, aber die meisten meinungen bis jetzt waren ja positiv...sehr gut!
 
:D das interview war ja wohl der hammer! Habt ihr savas gesichtsausdruck gesehen , war das geil!!!!!!!!!!!!! :D und die hintergrundmusik, sehr cool :cool:
 
Der neue Optik Newsletter:



„ONE – DER MONSTERSHIT – ES GIBT KEINE COMPETITION“



******************************************************************

Voting für „Kool Savas & Azad – Monstershit“

www.mtv.de/trl/videos.php / Viva Plus 01378/400042

******************************************************************



In 7 Tagen ist es endlich soweit, und das gemeinsame Album von Kool Savas & Azad “ONE” steht in den Läden.

Am morgigen Donnerstag, dem 23.03.05, sind Savas und Azad außerdem bei „VIVA 17“ ab 17 Uhr zu Gast, und werden neben einem Interview auch „Monstershit“ live performen.



Auf www.mzee.com gibt es ein großes ONE-SPECIAL, plus einem exklusiven Prelistening von 6 Tracks. Ab dem 24.03 könnt ihr dort außerdem in das Making of von „ONE in the Studio“ exklusiv reinschauen. Die kompletten „Making of´s“ gibt es dann auf der „Limited Edition“ von ONE.



Der „ONE“-Graffiti Contest in Zusammenarbeit mit der Backspin läuft weiterhin. Bis zum 25.03 könnt ihr eure Fotos noch an die Backspin einsenden und so an dem Gewinnspiel teilnehmen. Unter www.koolsavas-azad.de gibt es ab Dienstag zusätzlich noch ein Gewinnspiel, bei dem ihr diverse Goodies gewinnen könnt.



Auf www.optikrecords.de gibt es unter -> Specials -> Downloads jetzt auch neue Optik-Wallpaper, und natürlich auch eins von „ONE“.



Eine weitere Info gibt es zu dem „Best of Ercandize Vol.2“-Gewinnspiel. Ercan hat sich jetzt durch alle MP3´s durchgehört. Den Gewinner werden wir euch im nächsten Optik Records Newsletter bekannt geben. Da es eine hohe Anzahl an qualitativ hochwertigen Tracks gab, darf sich nicht nur der glückliche Gewinner freuen: Ercandize & DJ Katch planen gerade eine „Ear 2 The Street – Unsigned Cats Edition“, auf der die besten Tracks des Gewinnspiels vertreten sein werden. Wir werden uns in den nächsten Wochen natürlich vorher bei allen MC´s melden, die dafür in die engere Auswahl gekommen sind, um mit ihnen die Details abzusprechen.

Ercandize arbeitet außerdem an dem regulären zweiten Part von „Ear 2 The Streets“ zusammen mit Katch, und pendelt die ganze Zeit zwischen Ruhrpott, Berlin und Frankfurt um Tracks für sein kommendes Solo-Album aufzunehmen.



Ein großes Dankeschön auch noch mal an alle Supporter, die jeden Tag bei MTV-TRL für „Das Urteil“ gevotet haben. Savas hat das „Goldene TRL-Tape“ gewonnen, und hat somit das erfolgreichste Video abgeliefert, was jemals bei TRL lief. In Kürze wird Savas bei TRL die Auszeichnung dafür in Empfang nehmen. Über das genaue Datum informieren wir euch rechtzeitig. Auch „Monstershit“ ist nun schon seit drei Tagen am Stück auf der #1!!! OPTIK BOOM!



******************************************************************

COMING SOON: Kool Savas präsentiert die „JOHN BELLO STORY“

Mit Tracks von Kool Savas, Amar, Ercandize, Caput, Sinan,

Cam´Ron & Juelz Santana, Jae-Son & DJ Suave, Kaas und vielen mehr…

******************************************************************
 
Original geschrieben von 2Rul-Deluxe

In 7 Tagen ist es endlich soweit, und das gemeinsame Album von Kool Savas & Azad “ONE” steht in den Läden.

ich habe den newsletter auch,aber eine frage:warum 7 tage?das album kommt doch in 6 tagen(dienstag,nicht mittwoch),oder???
 
Original geschrieben von SidovsAzad


ich habe den newsletter auch,aber eine frage:warum 7 tage?das album kommt doch in 6 tagen(dienstag,nicht mittwoch),oder???
Die zählen halt heute mit ;)

Man sagt ja auch immer "Montag in 8 Tagen", dabei meint man eine Woche später ;)
 
Original geschrieben von bozz
ja ich war auch in heidelberg wann kam savas denn bin schon früh abgehauen

der kam so gegen 16:15 ungefähr ... is wohl nicht der pünktlichste mensch ;)

aber hammer auftritt wars
 
Ich werde mir keine weiteren Snippets reinziehen. Habe schon genug gehört und will mir net alles nehmen lassen. Bin schon sehr gespannt auf "War" Azad ist der King in Kriegs Handlungen! :D
 
irgendwie hab ich auf einmal mehr bock auf dieses john bello story mixtape oder wie das heißt...hoffentlich kommt das auch wirklich, war ja in letzter zeit nicht immer so bei angekündigten optik releases
 
ach auf diesem john bello teil sind also die diplomats features nicht schlecht hat dieser ominöse kontaktmann der den deutschen mcs die deals verschafft wieder geil hinbekommen
 
Original geschrieben von player4 life
ach auf diesem john bello teil sind also die diplomats features nicht schlecht hat dieser ominöse kontaktmann der den deutschen mcs die deals verschafft wieder geil hinbekommen

ja das habe ich mir auch gedacht mit dem kontaktmann:D
aber cool auf jeden fall.
 
Original geschrieben von Tay
Ich werde mir keine weiteren Snippets reinziehen. Habe schon genug gehört und will mir net alles nehmen lassen. Bin schon sehr gespannt auf "War" Azad ist der King in Kriegs Handlungen! :D

das gleiche hab ich mir auch gedacht;hab mir nur die ersten vier snippets angehört. jetzt muss ich ausharren!
 
Wusst gar nich dass savas in heidelberg wohnt.....das is doch n witz......und optik records is doch in berlin........hat savas schon soviel kohle sich 2 residenzen zu kaufen???Hat der in Heidelberg auch ein richtig schickes haus????....weil Heidelberg is doch uebelst noble wohnort........haett ich kohle wuerd ich auch nach heidelberg ziehen.....das is echt ne verdammt schoene stadt!!!
 
war erst skeptisch aber nach den geilen snippets freu ich mich schon voll aufs album
 
Zurück
Oben Unten