LP Kool Savas & AZAD - ONE

das album und die single fallen bei amazon total... scheint so, als hätten schon alle vorbestellt.
so wird das nichts mit der #1 ;) aber wäre schon cool wenn es klappt

One: Amazon.de-Verkaufsrang 15
Farin Urlaub: Amazon.de-Verkaufsrang 20

Er kommt näher ...
 
S & A DAS TERRORTEAM. WIR ZERSTÖREN WIE HEROIN.


DAS WIRD DIE BOMBE 2005
 
Azad macht da echt nen geilen Hook. Boah das Album wird Bombe!!! Nicht mehr lange, ich will endlich Monstershit hören & sehen.
 
bei www.hiphopnews.de steht, dass in den nächsten tagen eine review mit snippet kommt. die haben auch schon kleine andeutungen gemacht zum album-inhalt. soll doch sehr battle lastig sein. ganz glaub ich den nasen aber nicht, die haben meistens in ihren reviews genau die alben zerrissen, die ich gut fand. außerdem könnt ich mit nur battletracks auch leben, wenn die dafür gut sind
 
Original geschrieben von bo-mail
bei www.hiphopnews.de steht, dass in den nächsten tagen eine review mit snippet kommt. die haben auch schon kleine andeutungen gemacht zum album-inhalt. soll doch sehr battle lastig sein. ganz glaub ich den nasen aber nicht, die haben meistens in ihren reviews genau die alben zerrissen, die ich gut fand. außerdem könnt ich mit nur battletracks auch leben, wenn die dafür gut sind

battle hin, battle her, also wenn das ganze album so krass klingt, wie der track auf der homepage, dann wird mir das album auf jeden fall gefallen.
 
so siehts aus!!!
ausserdem ist doch Battle bei den Beiden ok. die sollen das machen, was sie fuehlen und wenn sie in Battlestimmung sind... nur raus damit. wieso nicht, muss sein!!!
 
"nononon"-beat standard.raps scheisse."das ist eine 1+"-ohgott ich dachte schule ist im hiphopgame unbeliebt......
 
man, wenn ich schon diesen ausschnitt von "no no no" hör, krieg ich schon gänsehaut:eek:
*warte gespannt auf den release*

PeaZe
 
Der Track mit Xavier wird halt ein nachdenklicher Track und es wird denke ich einfach verschiedene Themen geben in den anderen Tracks, die aber alle battlelastig umgesetzt werden.

Was anderes war auch nicht zu erwarten, wer erwartet von Savas viele deepe Sachen?
Das kann Azad einfach besser. Battletracks sind nun mal das, wo sich beide als Duo am besten auszeichnen können ;)
Daher ist das auch gar nicht schlimm. Uns erwartet sicherlich ein gutes Album, es sind ja nur noch 3 Wochen ;)
 
Falls jemand in Rostock am Start sein sollte heute (14-16 Uhr), bekommen wir ja erste Eindrücke.
Da hält ja heute der „ONE“-Promovan ;)
 
woher weiß man wo das in der jeweiligen stadt ist? im newsletter stand ja das man das auf www.optikrecords.de erfahren würde, aber ich hab geguckt und so...irgentwie finde ich da nix.
 
Original geschrieben von hugo k.
woher weiß man wo das in der jeweiligen stadt ist? im newsletter stand ja das man das auf www.optikrecords.de erfahren würde, aber ich hab geguckt und so...irgentwie finde ich da nix.
Steht doch da für heute:

Am Montag, dem 07.03 hält der ONE-Streetpromo-Van zwischen 14-16 Uhr am OUTLINE Shop in der Pläterstraße 6
 
wirklich das einzigste mit dem Jonesmann album, was ich mir momentan kaufen würde, was deutschräääp angeht
 
Zurück
Oben Unten