LP Kool Savas & AZAD - ONE

du, ich nicht :)

Gut dass hier die meisten News on Amirap sind..
Deutscher Rap ist einfach ein paar Klassen tiefer!
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Dennoch bin ich mir sehr sicher, dass die meisten es sehr positiv aufnehmen werden, da ein Album von Azad & Savas einfach was besonderes ist und wir so lange drauf gewartet haben ... we'll see
das is richtig, aber ich kann mir vorstellen, dass savas sein neuen style behält und deshalb das album nicht so der überburner wird. gut wird es bestimmt! ich kann mir bei den beiden nichts schlechtes vorstellen. aber wenn ich von savas schon höre,"wir hatten nicht so viel zeit für das album, aber ich find es rotzdem gut" is es schon sozusagen eine vorausrede (hehe, das wort gibts bestimmt garnicht, aber ich ihr wisst bestimmt was ich mein)
naja, wir warten ma ab!

PeaZe
 
Ja ... aber wie gesagt, wenn Savas nicht zufrieden wäre, würde er das bestimmt nicht sagen ...
Denke eher, das ist eine Maßnahme, um die Erwartungen runterzuschrauben und dann die Leute doch zu begeistern.
Aber wir werden es sehen, die Leute, die schon reinhören durfen, waren jedenfalls begeistert. Lange müssen wir ja nicht mehr warten.
 
Original geschrieben von IKNARK


was anderes war von einem savasazad-groupie auch nicht zu erwarten. Die könnten beide auch in eine rostige Wasserleitung pusten, du würdest auch das abfeiern bevor ein einziger Ton zu hören ist

Fakt ist, dass 13 Tracks sehr mager sind

für mich persönnlich zählt in erster linie die qualität. solange die tracks tight sind stellt es für mich kein problem dar. man sollte abwarten wie die lp sein wird und nicht gleich nach mehr tracks bellen.

bleibt abzuwarten ob das album auch erfolgreich in die charts einsteigen wird. zu wünschen wäre es auf jeden fall.
 
Original geschrieben von zee


für mich persönnlich zählt in erster linie die qualität. solange die tracks tight sind stellt es für mich kein problem dar. man sollte abwarten wie die lp sein wird und nicht gleich nach mehr tracks bellen.

bleibt abzuwarten ob das album auch erfolgreich in die charts einsteigen wird. zu wünschen wäre es auf jeden fall.
 
Original geschrieben von numerouno
du, ich nicht :)

Gut dass hier die meisten News on Amirap sind..
Deutscher Rap ist einfach ein paar Klassen tiefer!

Aber auch nur, weil du beim Amirap die Texte nicht verstehst. :D
Das Niveau im deutschen Rap ist stylistisch sehr hoch geworden!

Freu mich sehr auf das Album! Wird gekauft.
 
sick bekomst du geld dafür?

ich freu mich auch auf das Album, aber mal im ernst 50% aller Beiträge sind von dir , und du redest als ob du Azads kumpel bist. internetkind.

Album soll rauskommen, 11 Tracks sind nich viel, aber Azads Album war megamässig fett. ok. aber so jett noch einen monat warten und bis dahin kann man diesen thread auch schliessen.
 
Original geschrieben von Der Große 3x1
sick bekomst du geld dafür?

ich freu mich auch auf das Album, aber mal im ernst 50% aller Beiträge sind von dir , und du redest als ob du Azads kumpel bist. internetkind.


ja klar bekommt er geld dafür, ich auch! dieser post bringt mir weitere 10 $ ... eifersüchtig? tja der zug ist für dich abgefahren - azad nimmt keine promotion leute mehr auf, besonders nicht leute wie dich

:rolleyes:
 
Original geschrieben von SidovsAzad


word,bei mir das glieche!!!

Hab auch shcon bei Amazon die Limited Edition vorbestellt. Da sollen angeblich auch Bonus-Videos drauf sein. Egal, auch wenn nicht. Die normalen 12 Tracks sind bestimmt eh Bombe.
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Ich freue mich sehr.

Und wer sich jetzt aufregt, von wegen zu wenig Tracks ... das sind genug.
Bestimmt über 40 min, also mehr als das Azad Album hatte und einige mehr als das Savas Album hatte :)

Finde ich auch!.
Außerdem mag ich das auch eh nicht so, wenn ein Album 20 Tracks hat...

Boar ich will das Teil in meinen Händen halten!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Der Große 3x1
sick bekomst du geld dafür?

ich freu mich auch auf das Album, aber mal im ernst 50% aller Beiträge sind von dir , und du redest als ob du Azads kumpel bist. internetkind.

Album soll rauskommen, 11 Tracks sind nich viel, aber Azads Album war megamässig fett. ok. aber so jett noch einen monat warten und bis dahin kann man diesen thread auch schliessen.

Warum Internetkind? Nur weil er sich für die zwei besten Rapper in D-Land wirklich interessiert? Wohl eher nicht...:rolleyes:
 
Original geschrieben von numerouno
Tollwut - gibts schon von Springstoff + RMF nen Titel
Ich bin rap - hatte Moses auf der Platte

No, No, No - Destinys Child


Kann das sein, dass hier wieder nur kopiert wurde?

Naja, das kann täuschen, aber ich glaub das wird wie die letzten Releases von den 2en -- Schrott

2 Namen verkaufen eben mehr als einer

Ja, bestimmt. Weil die drei Titel gleich sind.... :oops:
 
Original geschrieben von aSo
Alter wie ich es hasse das cd´s immer als erstes am start sind!!!:mad:
Und vonwegen vinyl mit limited edition kann man sich wohl auch abschmicken....wenns überhaupt auf vinyl rauskommt ...:rolleyes: :mad:

****!

naja bin trotzdem gespannt, aber savas sein neuer komisxcher flow gefällt mir leider auch nicht so...
und ja azad fängt jetzt auch schon so an, und das wo er gerade sein nuscheln abgelegt hat..:p


Ich kauf mir auch erstmal die CD, weil ich denke, dass die Vinyl Version erst ca. wieder 2 Monate später kommt. Dann verkauf ich meine CD Version wieder. :)
 
den savas part von tollwut kannst du dir bei k savas runterladen
bin auf azads part gespannt
zu banana 2 wird bestimmt killer wie das ganze album
wer hat es produzirt roey m
 
Original geschrieben von rasar1


Hab auch shcon bei Amazon die Limited Edition vorbestellt. Da sollen angeblich auch Bonus-Videos drauf sein. Egal, auch wenn nicht. Die normalen 12 Tracks sind bestimmt eh Bombe.


+ single damit die 20 voll sind ;)
 
Original geschrieben von Der Große 3x1
sick bekomst du geld dafür?

ich freu mich auch auf das Album, aber mal im ernst 50% aller Beiträge sind von dir , und du redest als ob du Azads kumpel bist. internetkind.
ach junge ... reg dich nicht so auf ...
ich hab keine lust auf diese sinnlose diskussion ...
natürlich bin ich euphorisch ... na und? ich freue mich eben.
ich versuche hier auch, die leute zu informieren und die neuigkeiten zu posten ...
 
Original geschrieben von bozz

zu banana 2 wird bestimmt killer wie das ganze album
wer hat es produzirt roey m

Hat roey banana 2 wieder produziert=?
Oder wie ich es aus deinem beitrag verstehe das ganze album??:eek:
Glaub nicht ooooooder? :D
 
Zurück
Oben Unten