Kompetenz der Mods!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werd ganz sicher keinem mod sagen wer ich mal war weil ihr mich sonst bannt vieleicht bin ich ja auch neu hier das weiß man nicht und so :)
aber ich bin jez still gebannt werdne is scheiße:)
nich bannen bittöööööööö
 
Ach Kinder,

diesen Aufstand haben auch schon User vor 4 Jahren gemacht, da konntet ihr noch nichma schreiben (hm, was nicht bedeutet, dass ihr das jetzt beherrscht) und in vier Jahren werden da immer noch so Einzeller wie ihr sein, die das aus Langeweile treiben.

Sukram, du kannst jaulen wie du willst, es wird sich gar nichts ändern, in der Zwischenzeit sind wir froh, dass es dich gibt :D
 
ahso falls ihr mich jez bannen wollt weil euch meine ip bekannt vor kommt ich könnte auch der bruder von wme sein
 
Original geschrieben von hanniwalli
Ihr könnt mich bangen und bangen,bringt nix
ich komm imma wieda,geh euch so lang aufm
arsch bis ihr kein bock mehr habt!

wir bangen schneller als du ne neue email adresse hast... aber übertreibs ruhig und mach dich eventuell noch strafbar ;)
 
Boah, Kinderkacke, wenn hier Forum eh nur Assis sind, ausser Euch Beiden Sukram und Killa, dann geht gefällig auf Rapz.de in die Hangouthood oder auf HHP, dort findet ihr lauter Leuter die genauso Low-LVL IQler sind wie ihr zwei. Merkt ihr gar nicht wie peinlich das ist, was ihr hier abzieht? Und dann wundern, dass ihr gebannt werdet? Ihr könnt noch so oft den FM anschreiben und rumheulen, wie gemein wir zu Euch sind, habt ihr nicht mitlerweile mal geschnallt, dass der FM uns Rückendeckung gibt, weil er durchaus auch mitbekommt, was ihr für scheisse die ganze Zeit über baut? Macht Euch nicht lächerlicher als ihr ohnehin schon seid und sucht Euch einen neuen Spielplatz.
 
ich hab noch nie irgendeinen forummaster angemailt oder irgednwo rumgeheult ich hab nur gesgat das mic hdie mods nerven und die willkürlich handeln wie der tod....
ich hab auch nich behauptet killa zu sien oder das hier nur assis rumlaufen
und nurweil ich nicht alles was ihr tollen mods macht für richtig empfinde habe ich noch lange keinen low lvl iq....aber gut du als überaus schlauer mensch musst es natürlich besser wissen....:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten