Kompetenz der Mods!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde jetzt auch mal sagen, dass alle die jetzt noch in diesen Thread reinschreiben, ihre Rechte verlieren, DAS HIER GILT ALS VERWARNUNG!!!

Sukram wird natürlich weiterhin gebannt.
 
Kann mal einer der anderen Mods was dagegen sagen,
das man mich die ganze Zeit banged,shams zum Beisspiel oder so!
 
ich glaubja sukram hat sich entschlossen in zusammenarbeit mit drone die führung in der bangliga zu übernehmen (also an smokerates, 5ex, GK, awake und ähnlichen vorbeizuziehen :D )

BJ
 
Original geschrieben von Suukraam
hey langsam is mal gut,man muss es auch nicht übertreiben:(


verstehst du kein deutsch?

du wirst immer wieder gebannt. sobald du dich neu anmeldest bannt man dich.



und die pm an den fm hättest du dir sparen können...;)
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.



verstehst du kein deutsch?

du wirst immer wieder gebannt. sobald du dich neu anmeldest bannt man dich.



und die pm an den fm hättest du dir sparen können...;)

nenn mir einen guten Grund warum oder bekommste das nicht im stande??
 
Original geschrieben von Fabufab
Ich würde jetzt auch mal sagen, dass alle die jetzt noch in diesen Thread reinschreiben, ihre Rechte verlieren, DAS HIER GILT ALS VERWARNUNG!!!

Sukram wird natürlich weiterhin gebannt.

!

Dann mach doch endlich die Biege Mann. Wer hält sich schließlich gerne in einem Naziforum auf:rolleyes:
 
ES GIBT HIER AUSNAHMSLOS NICHT EINEN MOD DER SEINEN JOB ORDENTLICH MACHT :oops:
nehmt mir halt meine rechte tz das beweist nurmal wieder das ihr:
-absolut inkompetent seid
-keinerlei kritik wegstecken könnt ohne euch im internet an schwächeren zu vergehn
-nach spaß und laune einfach leuten die rechte wgenehmt oder sie bannt
-euch auch noch drüber lustig macht und euch cool fühlt
:rolleyes:
 
Ihr könnt mich bangen und bangen,bringt nix
ich komm imma wieda,geh euch so lang aufm
arsch bis ihr kein bock mehr habt!
 
ich finde es wird zeit alle mods zu bannen udn neue zu wählen welche die nicht nach vollkommener willkür handeln:)
 
Original geschrieben von Cyphar
ich finde es wird zeit alle mods zu bannen udn neue zu wählen welche die nicht nach vollkommener willkür handeln:)

jepp,außer ellow der is ja gerade neu,aber Drone is shizzm
dem seine Zeit ist auch abgelaufen,Looser als Mod:oops: :)
 
Ich sehe hier ma grad keine Inkompetenz und gegen Fab als Mod haten is so als würd man Sagen Ghandi war n Massen Mordendes Monster...:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten