Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie ist vom (ex-)king of rap (laut juice, 33,33 % der deutschrapsszene)

da gibt es nichts falsch zu verstehen-nur der momentane geisteszustand von savas
 
flown wie nasenbluten, als ich die line das erste mal hörte musste ich kurz track pausieren um es zu realisieren. king of rap man, king of rap!!!!!!!!
 
541725_418367668241829_666128433_n.jpg


oh yeah :D
 
Man merkt so richtig wieviel Paranoia Fler hat, der hat einfach nur Schiss vor JBG, das er da richtig demoliert wird.
 
Kollegah rappt ja neuerdings mit etwas anderer Stimme. Bischen dreckiger und nicht mehr so tief.
Mir gefällt's besser so.
 
Kollegah rappt ja neuerdings mit etwas anderer Stimme. Bischen dreckiger und nicht mehr so tief.
Mir gefällt's besser so.

!

klingt energischer, sehr dope
und zu fler muss man wohl nix sagen...allein dass er glaubt dass er die beiden "zerstören" könnte beweist mal wieder wie lächerlich er sich macht, diese ehre zeile die er gepostet hat ebenfalls whack...btw obama cover fälschung, biggie cover fälschung, frag mich was als nächstes kommt
 
CEO,
ZEOOOOH :D

Was ein Schwachlappen flizzy ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ey farid alta kolle"
Na kleiner Mann
"Ey yo wann kommt JGB alta?"
Wenn wir deine mudda ge****t haben.
"Geil"
ZIEH DEN RUCKSACK AUS WENN DU MIT MIR REDEST xD

Album wird gekauft! Snippet ist vielversprechend. Vor allem Farid scheint der Umgang mit Kollegah gut zu tun. Ansonsten wird wohl wieder mal die Messlatte in Sachen Asozialität neu gesetzt.
 
"Ey farid alta kolle"
Na kleiner Mann
"Ey yo wann kommt JGB alta?"
Wenn wir deine mudda ge****t haben.
"Geil"
ZIEH DEN RUCKSACK AUS WENN DU MIT MIR REDEST xD

Album wird gekauft! Snippet ist vielversprechend. Vor allem Farid scheint der Umgang mit Kollegah gut zu tun. Ansonsten wird wohl wieder mal die Messlatte in Sachen Asozialität neu gesetzt.

dieser dialog ist richtig lustig :D:D

ich hoffe da kommt ein disstrack von fler....lange keine diss-tracks mehr im d-rap:thumbsdown:
 
Meint ihr wirklich Flers Name wird auf JBG2 erwähnt, denkt ihr nicht Kolle und Farid haben angst, dass Fler dort dann auch noch eine Urheberrechtsklage einreicht oder so? :s
 
Meint ihr wirklich Flers Name wird auf JBG2 erwähnt, denkt ihr nicht Kolle und Farid haben angst, dass Fler dort dann auch noch eine Urheberrechtsklage einreicht oder so? :s

nee direkt werden die den nicht nennen. denn die hatten doch schon besuch und anrufe von gewissen leuten. farid ist eben wie ein behinderter. dem sagst du was, er entschuldigt sich und 10 m weiter nennt er dich wieder einen hs. solche leute sind einfach nur zurückgeblieben und wissen nicht wann sie endgültig die fresse halten sollten. bei kaisa atmen die nicht mehr geschweige denn dass sie da die fresse aufreissen.
:O
 
ja kaisa, der tötet sie dan mit stacheldraht :rolleyes: der is doch sicher wie basstard, der böse horrorrapper aber eigentlich der liebste mensch.
 
Audio-Turnier

für alle nachwuchs-marktschreier, punchliner, ruff ryder, ... gibts jetzt nen audio-battle-turnier hier auf mzee...

mitmachen leute!

vllt hat der florian ja auch lust, sich zu beweisen
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten