Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich, warum Falk im neusten JBG2 Interview garnichts zu Sadiq gefragt hat, er hatte doch sonst zig Bilder von irgendwelchen Leuten, die Konfrontation mit den beiden suchen, meint ihr Sadiq war Falk einfach nicht relevant genug oder wurde er nicht erwähnt, weil er ja eig. nur bei dem "Beef" mit Azad Trittbrett fährt? :s
 
Ich frage mich, warum Falk im neusten JBG2 Interview garnichts zu Sadiq gefragt hat, er hatte doch sonst zig Bilder von irgendwelchen Leuten, die Konfrontation mit den beiden suchen, meint ihr Sadiq war Falk einfach nicht relevant genug oder wurde er nicht erwähnt, weil er ja eig. nur bei dem "Beef" mit Azad Trittbrett fährt? :s

ganz ehrlich. ich weiß nicht mal wer sadiqq ist. ich kenne ihn nur vom namen her weil ihr ihn die ganze zeit postet. NO FRONT bevor jetzt irgendwelche typen vor meiner tür stehen :eek:;)).

die anderen rapper von falk kannte ich alle. es hat wohl eher was mit fame zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was geht denn bei Farid ab in dem MRD-Interview der hat ja mittlerweile das Doppelkinn des Grauens! wie das da runterhängt is ja übertrieben!
 
397984_455613347826716_1761235112_n.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wow, der ist ja wacker als ich erwartet hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal gucken ob Kolle Sadiq i-wann mal antworten wird, Kolle würde ihn locker auseinander nehmen aber ob Kolle Sadiq den Fame, den er dadurch abgreifen wird gönnt weiss man nicht...^^

-Naja, erstmal muss wohl wieder Fler in seinem übermut gebremst werden, der scheint ja in Richtung JBG2 schießen zu wollen...
 
naja,ich fand seinen diss gegen kolle schon ganz gut,hat auf jeden für mehr überraschung gesorgt. aber wer weiß schon wer da alles ghoswritter war.
 
fler hatte bestimmt kolles mülltonne durchsucht und auf einem fetzen papier n paar lines gefunden die der boss besoffen geschrieben hatte und am nächsten tag kopfschüttelnd entsorgt hat
 
Tja, Farid offenbart halt immer neue Facetten... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


...und wieder das Thema "Fahrkartenkontrolleur" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Interview hat er ja sogar noch 2 weitere Lines erwähnt und Farid hat die letzte Line des Textes angesprochen, bin mal gespannt ob er i-wann nochmal die vollständigen Texte droppt^^ vllt. ja wird ja das "unreleased mzee-tape" zu einem releasten, Hoodtape Vol. 2 oder so :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten