Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum hat Falk nicht mal gefragt was Kollegah zu den Disses von Sadiq sagt? Achja Slick saß da mit hinter der Kamera, er wird es wohl verboten haben.

So siehts aus. Zu Azad konnte man dann mal was diplomatisch äusser, bei Sadiq sieht das anders aus.

Farid finde ich krass, er bezeichnet Casper und Marteria als Spassten, mag ja sein das deren Musik nicht seinen Geschmack trifft, aber menschlich ist Marten zumindest sehr korrekt, wenn man ihn in Interviews sieht.

Ich finde ehrlich gesagt das mir die Musik besser gefällt als die Personen dahinter. Ich finde das Casper sowie Materia extrem ätzend rüberkommen. Kann da Farid ausnahmsweise komplett nachvollziehen.
 
Sagt er das? Pahaha. Da sollte sich Farid lieber mal an die eigene Nase fassen, so schwer sollte das auch nicht sein.
 
Gutes Interview :thumbsup:
Verstehe aber nicht, warum er Casper als dummen Spasti bezeichnet (bei Marten hat er es ja ansatzweise begründet), nur weil er nichts mit ihm anfangen kann anscheinend :confused:
 
Alter die sollen sich mal richtige Mikros anschaffen oder den Leuten sagen, dass sie das Mikro näher an die Fresse halten sollen... ich versteh da stellenweise gar nichts...
 
wie kolle ganz sachlich und nachvollziehbar erklärt, wieso laas ein nichts ist.
 
Cooles Intie beim Falk, Deutschraps Therapeut trifft den Nagel sooo auf den Kopf, haha, herrlicher Typ. :thumbsup:
Grad wieder Bossaura am pumpen, der Titeltrack ist und bleibt für mich einer der 10 besten Deutschrap-Songs ever. Bin gespannt was nach der JBG-Phase anstehen wird.
 
farid hat recht über marteria, ist aber selbst nich grad musikalisch haha
hab erst seit neustem erfahren das dieser huso auch marsimoto ist... da ergibt alles nen sinn jetzt,
 
farid hat recht über marteria, ist aber selbst nich grad musikalisch haha
hab erst seit neustem erfahren das dieser huso auch marsimoto ist... da ergibt alles nen sinn jetzt,

Dann bist du aber ein allgemein nicht sehr helles Lämpchen, mein Freund. Würde das nicht unbedingt noch so offensiv nach außen tragen.
 
nach dem MRD-interview musst ich wieder hieran denken...


gE5qJU5.jpg
 
Ob Farid ein guter Rapper ist oder nicht, darüber lässt sich ja streiten, aber der ist echt so abgrundtief... du... anstrengend.
Celo und Abdi waren bei Visa auch anstrengend, aber die kommen irgendwie sympathisch rüber. Beim Farid - der hat auch sehr oft witzige Lines (in Interviews) am start - wird es aber öfters einfach nur so ein facepalm, wenn er nicht rechtzeitig aufhört zu reden.
 
farid lästert über casper und martin? das sind trottel wären?

facepalm.gif


das von jemandem, der bei jedem gesprochenem wort überlegen muß was er als nächstes sagt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ganz trocken und beilaüfig erwähnt...beste :D:thumbsup:








hör mal auf alles rauszueditieren du schweinebacke.

doch da erreicht mich prompt der faulige geruch aus der mundhöhlengegend/ von dem sumpfkrötenwesen/ *schnupper*
das kann doch unmöglich gehen!/ der's doch heftigst weit entfernt!/
vermutlich irgendwo im norden, als backup beim konzert/
von diesem fetten kleinen zwerg/ ..na wie heisstn der nochgleich
der war ma fresh doch seine/ beste zeit/ is echt ne weile her/
ach ihr wisst schon, dieser oppa.. ständig tut er auf könig/
mensch, klar! ..hier.. SAVAS .. wie „seine kuh“ auf französisch/
der typ der es voll wagemut/ stets flowen lässt wie nasenbluten/
rüstig und fidel in den vierzigern wie nazijugend/

so on point :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch da erreicht mich prompt der faulige geruch aus der mundhöhlengegend/ von dem sumpfkrötenwesen/ *schnupper*
das kann doch unmöglich gehen!/ der's doch heftigst weit entfernt!/
vermutlich irgendwo im norden, als backup beim konzert/
von diesem fetten kleinen zwerg/ ..na wie heisstn der nochgleich
der war ma fresh doch seine/ beste zeit/ is echt ne weile her/
ach ihr wisst schon, dieser oppa.. ständig tut er auf könig/
mensch, klar! ..hier.. SAVAS .. wie „seine kuh“ auf französisch/
der typ der es voll wagemut/ stets flowen lässt wie nasenbluten/
rüstig und fidel in den vierzigern wie nazijugend/

so on point :thumbsup:

von welchem track ist das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten