KOLLEGAH - ROTLICHTSONATE (ZHT5 Intro)

Die Zahnarzt Line ist einfach scheisse, egal wie ich zu Kolleger heute stehe.
 
Diese Youtube-Kommentare. Unglaublich.

"da droppt der boss wieder lines die man erst nach 2 jahren auf einmal verstehen wird "

"Deutsche Wörter wurden noch nie so genial aneinandergereiht."

"Immer wenn man denkt, Deutscher rap ist out und Reime sold out kommt er um die Ecke "

""Finger im Spiel, wie der Zahnarzt bei The Game" geilste Line."

"Bin noch dabei die punchlines auf zht 3 zu verstehen, der Boss kommt schon mit dem 5.Teil..."

"Es ist so unreal, wie der Boss immernoch neue Vergleiche findet, die man erst nach 10 Jahren versteht. Zu wild. Bin so hyped auf dieses Album!"
Wie sie immer alle von "der Boss" schreiben/sprechen. Junge, ist das unangenehm. Die Deutschen und ihrer Führerbedürfnis.
 
und schreiben jetzt für keinen mehr oder wie, immer wieder lustig wie die mzee typer bei dem thema schweigen. habt ihr alle NDAs unterschrieben?
ist doch (relativ) bekannt, dass er hier paar leuten geld gezahlt hat damit die für ihn schreiben.
wurde auch in nem video interview auf seine zahlreichen lines aus Mzee angesprochen und hat da rumgestottert. finde das interview nicht und werde auch nicht danach suchen, aber habe es dunkel in erinnerung
 
"strenge vatermiene wie pizzaboten" fand ich ganz okay
werde mir den song aber nie wieder anhören
 
Diese Youtube-Kommentare. Unglaublich.

"da droppt der boss wieder lines die man erst nach 2 jahren auf einmal verstehen wird "

"Deutsche Wörter wurden noch nie so genial aneinandergereiht."

"Immer wenn man denkt, Deutscher rap ist out und Reime sold out kommt er um die Ecke "

""Finger im Spiel, wie der Zahnarzt bei The Game" geilste Line."

"Bin noch dabei die punchlines auf zht 3 zu verstehen, der Boss kommt schon mit dem 5.Teil..."

"Es ist so unreal, wie der Boss immernoch neue Vergleiche findet, die man erst nach 10 Jahren versteht. Zu wild. Bin so hyped auf dieses Album!"

die sind doch alle männlich, 13 und haben so eine blonde kackfrisur
treck aus nostalgiegründe zu 45% gehört und abgebrochen
 
... Mein Stand ist das Holi/Tunichtgut 2010 (dessen Lines bis dahin immer am Start bei Kollegah; Hoodtape 1 min. die Hälfte von ihm, darunter ganze 16er) per Autounfall gestorben ist. PBUH
Die tatsächlichen Rhymecypher-Accs von Kollegah: hänselderpimp, weiberheld, freiherrflorian, glenn_buterol, valentinderboss, bei dragan petrovic bin ich mir nicht sicher, war das nicht sogar sun diego?
RC-Accs, die er nicht wahr, von denen er zur King Promo
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
behauptet hat sie gewesen zu sein: derlilapimp siehe
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
ignatz der pimp (hat sich glaube ich zuletzt auch zur King-Zeit darüber aufgeregt + hatte mal Jahre davor ein paar funny antisemitische Lines von Kollegah als Weiberheld abgekriegt)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
gab es ja die erste Biting-Aufklärung abseits der Foren.
Das letzte mal wo er einen seiner alten Parts doch eingerappt hat, war der 'sitzt neben dem Gangsterrapking'-Part auf Kool & The Gang, ZHT 4. Habe aber ewig nicht mehr die Rhymecypher auf dem Schirm. @Daffy Griswold @IchRapAuch (äh, wo bist du hin, @Ferdinand von Ballin ?) droppt mal Knowledge.
@Quappo hat mal bei einer der 1000 Male Diskussion darüber verlinkt.
 
lol mittlerweile sollte jeder wissen dass jeder einzelne rhyme cypher-text von kolle ist.. als hätte das universalgenie es nötig sich texte schreiben zu lassen.. cracker pls
 
@IchRapAuch (äh, wo bist du hin, @Ferdinand von Ballin ?) droppt mal Knowledge.
Es gab halt ständig Bites aus dem Forum, auch teilweise aus Textbattles im Lyrics-Bereich. @Diglett @Yung Frechdachs haben dem allein seine Yacht finanziert. Dazu kommt der legendäre "Diadem nach/die ja demnach Sex mit dem Boss"-Spit von @whoadie der dreist geklaut wurde. Gibt noch buchstäblich Dutzende weitere Beispiele, hab mir die letzten paar Alben auch nur angehört um zu schauen was er jetzt wieder gebitet hat.

Man weiß halt nicht ob er selbst wirklich im Forum mitliest oder ob ein anderer Typer ihm die Zeilen als seine verkauft. Bin mir nicht mal sicher was ich ekelhafter fände.

immer wieder lustig wie die mzee typer bei dem thema schweigen. habt ihr alle NDAs unterschrieben?
Das Thema ist halt schon 1000x durchgekaut worden, wie hier einige bemerkt haben gab es dieselben Diskussionen schon vor 10 Jahren. Wer sich wirklich dafür interessiert, wird ohnehin alle nötigen Infos im Netz finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mzee-Typer sollten mal lieber ein "Vom Bordstein zur Skyline zurück" schreiben. 20 Songs ohne Features.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
... Mein Stand ist das Holi/Tunichtgut 2010 (dessen Lines bis dahin immer am Start bei Kollegah; Hoodtape 1 min. die Hälfte von ihm, darunter ganze 16er) per Autounfall gestorben ist. PBUH
Die tatsächlichen Rhymecypher-Accs von Kollegah: hänselderpimp, weiberheld, freiherrflorian, glenn_buterol, valentinderboss, bei dragan petrovic bin ich mir nicht sicher, war das nicht sogar sun diego?
RC-Accs, die er nicht wahr, von denen er zur King Promo
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
behauptet hat sie gewesen zu sein: derlilapimp siehe
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
ignatz der pimp (hat sich glaube ich zuletzt auch zur King-Zeit darüber aufgeregt + hatte mal Jahre davor ein paar funny antisemitische Lines von Kollegah als Weiberheld abgekriegt)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
gab es ja die erste Biting-Aufklärung abseits der Foren.
Das letzte mal wo er einen seiner alten Parts doch eingerappt hat, war der 'sitzt neben dem Gangsterrapking'-Part auf Kool & The Gang, ZHT 4. Habe aber ewig nicht mehr die Rhymecypher auf dem Schirm. @Daffy Griswold @IchRapAuch (äh, wo bist du hin, @Ferdinand von Ballin ?) droppt mal Knowledge.
@Quappo hat mal bei einer der 1000 Male Diskussion darüber verlinkt.

die adelsgeschlecht line auf dem neuen song ist sogar vom lilapimp aka robbie banks https://www.mzee.com/forum/threads/owen-cash-sacrosanctus.388286/ und als ich mal in alphagene 2 reingehört habe hab ich auch noch ein paar schnipsel aus alten holi texten entdeckt
 
Zurück
Oben Unten