LP Kollegah - Legacy (Best Of) (Ltd. Gold Award Edition) (30.06.2017)

Registriert
10. September 2016
Beiträge
3.409
81ZyjDuALqL._SL1417_.jpg

http://www.selfmade-records-shop.de...kung&utm_content=Kollegah SLFMD AShop Website

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was ich auch nicht verstehe "ALLE" 9 Soloalben... hat der nicht vor kurzen Imperator rausgebracht?... Dann sind ja wohl nicht alle...
 
Oh, mal wieder ein Kollegah-Track, der gefühlt 30 Minuten geht.

Wird natürlich nicht angeklickt.

Frage mich eh, wann der endlich sein Burnout kriegt und uns in Ruhe lässt.
 
Egal, wie uninteressant Kolle mittlerweile für nahezu jeden ist muss man sagen, dass der Preis für den Inhalt vollkommen okay ist.
 
9 alte Alben, 25 neue Tracks (also noch 1 - 1,5 Alben) und eine DVD. 11,5 Produkte also, die interessieren könnten. Grob 13€ pro Stück. Hätte man günstiger haben können, aber an das meiste kommt man einfach nicht mehr dran heutzutage. Wer es also haben will kann auch nicht meckern, sondern hätte schneller sein müssen. Die komische Bibel, zur Not die DVD plus dieses komische Plattending noch verschnackt und man ist bi 8-9 € pro CD. Ist doch legitim. Wer es braucht. Ich auf jeden Fall nicht.
 
Du kaufst doch aber hundertprozentig irgendwas doppelt, weil sowas kaufen sich ja nur krasse Fanboys, die doch eig. sowieso schon alles haben. Für Leute, die Kolle ganz OK finden und sich bisher vllt. 2 oder 3 Alben gekauft haben, ist das doch nichts. Die hängen sich doch nicht so 'ne häßliche Billig-Goldplatte in die Hartz4-Bude.

Das widerspricht sich in meiner Welt alles.
 
Hat die auf deinem Avatar eingeschissen?
 
Ist hier jemand der Kollegah den Frauenschläger für mich abstechen würde?
 
Kann Kollegah schon verstehen da kommt so ein alkoholisierter Drecksalman auf ihn zu der einem MZEEler gleicht und will ihm an die brille als Moslem boxt man dann einfach zu
 
Zurück
Oben Unten