LP Kollegah - Legacy (Best Of) (Ltd. Gold Award Edition) (30.06.2017)

sorry aber hier im mzee forum herrscht nicht merkels willkommenspolitik. hier werden nur bestimmte sorten von menschen respektiert und geduldet. kollegah fanboys wie du gehören nicht dazu.
Im Nottfall wechsle ich nach rappers.in aber solch eine Gefahr besteht für mich momentan nicht.
 
Man kann sagen kollegah hat deutschrap nachhaltig verändert mit seinen wie-vergleichen ob zum guten oder negativen ist euch überlassen
 
Jeder idiot benutzt vermeintliche um die ecke denk lines felix hat rap zerstört und eine technik draus gemacht
 
Jeder idiot benutzt vermeintliche um die ecke denk lines felix hat rap zerstört und eine technik draus gemacht
Is auch sein geringstes Verbrechen da ja einige ziemlich geil sind.

Das echte Verbrechen gegen die Menschlichkeit war BosshaftTV, die Stunde Null der modernen Deutschrap-Promophasen.
 
Jeder idiot benutzt vermeintliche um die ecke denk lines felix hat rap zerstört und eine technik draus gemacht

Uchteln tun Rich, aber mindstate Alpo
Ellbogn, hell holn, Schelln hobln

Rich Porter (Harlemgrossdealer der 80er - oft in Geberlaune) und auf reich...Alpo sein Kumpel der ihn ausgeblasen hat plus 31er. Ein Tier..el po(or) der Arme/ elender mindstate für Jeld alles tun...hell holn (Koks kaufen) und https://www.dict.cc/?s=hellhole, Buster die sich auf sich einen wixen = Schelln hobln, sprich ich scheisse auf was Kollegah zu rappen hat. Aber gut, dass du dich mal geäußert hast. War mir schon klar was du meintest. Ich bezeichnete Kollegah seit Tag 1 als Schmutz.

Bussi
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
snippet hört sich ganz cool an

hört sich an als hätte der gute paar mal am haze mitgezogen
 
KEINER HAT ANGST VOR DIR...schön Eastcoastbeats nachgebaut in billig...Gerappe und Stimmlage auch homosexuell...der Typ klingt so als ob er nen Schwanz im Arsch hätte beim Wrappen...lol

Geil, Figub hat dem nur Drecksbeats gegeben oder er hat nur Drecksbeats gewählt.
Klingt aber eher wie Jahre alter Demostuff.

Zu der Musik stech ich Kollegah und seinen Anhang ab:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten