Kollegah & Farid - Gamechanger

Kann er doch besser. Das is dieser Kingflow wo einfach gerattert wird.

Hank hat doch damals ne etwas melodischere und abwechslungsreichere Doubletimebenutzung aufgezeigt wos nicht nur mehr darum geht 12jährige zu flashen. Hatte Kolle ja auch teilweise (denke da an Doubletimefreestyle wo öfters Flow variiert wird etc).

Find ich unnötig Doubletime generell als Werkzeug für tot zu erklären nur weil Spongebozz oder irgendwelche anderen Krüppel sich einen auf reine Geschwindigkeit runterholen aber das is nich cool.
 
tatsächlich angeklickt... selber schuld :(

die hook :oops:
ein weiser mann sagte einst:
"Was natürlich perfekt dazu passt dass er wie seine ganzen homies ausnahmslos jeden Trend mit deutlicher Verspätung und auf beschissenste Art und Weise aufgreift. Das wird ein Fest wenn er in 6 Monaten zum ersten Mal "Versace" hört und dann seinen hölzernen migos-flow auspackt."

Kumma moises eure rhymecypher bosstype scheiße ist mindestens genau so behindert und unlässig wie alles was Kollegah seit ca. 2011 gebracht hat.

Und man darf, nein man sollte ihn haten. Es ist ja nicht so als ob er kacke wäre weil er jetzt kommerzieller ist, sich künstlerisch weiter entwickelt hat oder so eine hängengebliebene Scheiße.
Er hat einfach in jeglicher Hinsicht absolut keinen Sinn dafür was cool oder ästhetisch ist. Er ist komplett unmusikalisch, was sich einerseits in seinem unterirdischen Beatgeschmack äußert, der schlimmer als ist als der von Canibus, nas und jadakiss zusammen. Und er bewegt sich wie der letzte Spast, siehe Videos zu Flex, Sluts & Rock n Roll und AKs im Wandschrank.
Er zieht sich exakt so an wie seine 16-jährigen Fans, Emporio Armani shirt zu Zara Lederjacke und seine komische Marke mit snipes-motiven von vor 3 Jahren. Was natürlich perfekt dazu passt dass er wie seine ganzen homies ausnahmslos jeden Trend mit deutlicher Verspätung und auf beschissenste Art und Weise aufgreift. Das wird ein Fest wenn er in 6 Monaten zum ersten Mal "Versace" hört und dann seinen hölzernen migos-flow auspackt.
Und zu allem Überdruss hat der Nutten uns farid, sun diego / spongebozz, majoe und jetzt auch noch diesen seyed eingebrockt.

Ich weiß nicht was es da noch zu schönzureden gibt, den funnykack wie vom Salat schrumpft der Bizeps hab ich gnädigerweise sogar außen vor gelassen. Der Typ sollte von jedem aufrechten Menschen einfach nur belächelt werden anstatt so gönnerhaft Respekt dafür zu zollen dass sich 200.000 Opfer seine Box gekauft haben (und die 200 bemitleidenswertesten gestalten unter ihnen wahrscheinlich noch die bosstransformation).
 
Viel Wirbel aber wenig konkretes Richtung EGJ. Befürchte dass es bei Andeutungen, Ankündigungen und soften Disses bleibt.
bushido wieder nicht namentlich gedisst (zum schluss)
sagen die doch sogar deutlich, dass sie sich mit dem diss noch zurückhalten. halten halt ihre spannungskurve aufrecht. ganz normaler geschäftsmove. zeigt ja auch keiner in nem trailer den endkampf. wird schon noch was kommen, so wie sie da rumposaunen.
 
dass die überhaupt beef haben liegt an sörens größenwahn jeden grundlos zu dissen

- savas
- bushido
- laas
- kmn
etc...

und selbst wenn die nen diss bringen hoffe ich dass bushido irgend ne aktion bringt dass die zwei endlich mal die fresse halten und merken sie ham sich am falschen vergriffen. geht mir aufn sack so ein kindergarten irgendwelche leute dauernd zu nennen für promozwecke
 
sagen die doch sogar deutlich, dass sie sich mit dem diss noch zurückhalten. halten halt ihre spannungskurve aufrecht. ganz normaler geschäftsmove. zeigt ja auch keiner in nem trailer den endkampf. wird schon noch was kommen, so wie sie da rumposaunen.
Kann mich nur wiederholen: alles außer Mütter beleidigen bliebe hinter den Erwartungen zurück. Und da haben die beiden nicht die Cojones.
 
Ich steige da irgendwie nicht durch. Der Grund für die Aufmüpfigkeit von Sören und Nase ist doch der Rücken von dem Miri-Clan. Aus diesem Grund wurde 18 Karat gesigned und aus diesem Grund wird KMN gedissed. Ahmad Miri ist aber gut mit Arafat und kritisierte kürzlich Flers Anbiedern bei den zwei.

Könnte es eventuell sein dass das einfach nur Promo ist, da Bushido mittlerweile auf so einem bescheidenen Haftbefehl 35K Niveau angekommen ist? :eek::eek::eek:
 
Ich steige da irgendwie nicht durch. Der Grund für die Aufmüpfigkeit von Sören und Nase ist doch der Rücken von dem Miri-Clan. Aus diesem Grund wurde 18 Karat gesigned und aus diesem Grund wird KMN gedissed. Ahmad Miri ist aber gut mit Arafat und kritisierte kürzlich Flers Anbiedern bei den zwei.

Könnte es eventuell sein dass das einfach nur Promo ist, da Bushido mittlerweile auf so einem bescheidenen Haftbefehl 35K Niveau angekommen ist? :eek::eek::eek:
Schon mal was von Promo Beef gehört? Das ist alles abgesprochen und alle verdienen dran. Alles Fake nigguhs...
 
139879.jpg
 
und das wortspiel hatte kollegah schon.. damit mir das blos keiner vergisst leute schönen abend noch
 
jbg 3 - es werden softe disses angeboten und evtl angereicht (nur wer möchte)
 
Zuletzt bearbeitet:
jbg 3 - es werden softe disses angeboten und evtl angereicht (nur wer möchte)
Einmal shindy bitte mit Sahnehaube. Jbg- junge bitches günstig

Shindi hat keine tolle Ranzen
Wir haben volle Lanzen für euch pommeranzen

Eigentlich ist Farid doch ein Genie. Er hat das Soft-Dissen erfunden.
 
hi bruder ich schreib gerade was halbwegs böses gegen dich du hast novh 3 monate bis dein album komnt schreib qas schönes
 
Zurück
Oben Unten