Kollegah & Farid - Gamechanger

YouTube Kommentar:
Ganz ehrlich 100% krankes Kaliber Diese Musik hat was mit deutsch rap zu tun das ist das was ich als Jugendlicher gehört habe was es wert war sein Bluetooth einzuschalten um zu sagen schick rüber den Hasen Jungs Respekt ihr Lumpen
 
Last edited:
was redest du da überhaupt
macht das in deinem kopf sinn bevor du es abtippst oder klingt es da genauso wirr
 
an sich gut aber diese unharmonischen beats i.v.m. doubletime flow hör ich mir 1 mal an und danach nie wieder, des is nur kurz vorzeigen ws man kann aber nix langfristiges
 
bist du bushidos oder congos fake account hier?

wer hört denn bitte heutzutage deutschrap wegen der musik? vor allem die großen namen sind doch alle scheiße wie noch nie zuvor.
gossip mäßig klingt das nicht schlecht. anis wird wohl vorraussichtlich sein fett abkriegen. wehe es kommen keine werder bremen lines. sören und nasen sollten wohl auch im stande sein ein reim auf ludovic magnin zu finden.
btw. die szene im video wo sie am ende über bushido rappen und den hund zeigen find ich gut.
hund.jpg
anis auf einem bild!

ps: nett wieder im forum zu sein nach ein paar monaten abwesenheit. wie ich sehe hat sich hier nichts verändert.
 
Oh junge leute feiern Anis und seine Truppe aus Nostalgie oder dafür dass er seinem Style treu bleibt. Kollegah und Farid feiert man weil man 12 Jahre alt ist und sich einen auf Bravo bilder wichst oder weil man sich von so einem dummen hauptschulhumor leicht anstecken lässt.

Der ganze Kindergartenbeef ging doch von den zwei lelleks aus die meinten sie müssen plötzlich gegen egj schiessen (und den Rest wie Bausa etc.). Würde es eher begrüßen wenn jemand die zwei mal so richtig hart F****n würde damit die bisschen respekt lernen.
 
ich habe da noch ein interessantes battle für euch:
wer ist besser, 3plus vs weekend, bin gespannt auf eure argumentationen!
 
Es wurde mal einen Artikel veröffentlicht wo er auf das Alter seiner fans eingeht. Meinte dass es-selbst bei live shows alles von über 20- 40 vorkommt. Hauptschulhumor? Wenn ich mich nach der Qualität des Humor richten würde, müsste ich auf den Grossteil der Medien verzichten. Aber ist es das wert? nicht immer Davon abgesehen denke ich mal dass viele der kids erst mal ein paar Jährchen brauchen bis sie sehr schnelle flowpassagen peilen. Ist eher was für Leute mit trainiertem rap Gehör.
hm wenn mans so sieht stimmt das schon
außerdem braucht man auch ein bisschen bildung um die ganzen punchlines & wortspiele vom boss zu verstehen
 
hm wenn mans so sieht stimmt das schon
außerdem braucht man auch ein bisschen bildung um die ganzen punchlines & wortspiele vom boss zu verstehen
Oh mann, dann bin ich wohl überaus Intelligent dass ich den Müll nur noch langweilig finde und keine seiten wie Rapgenius besuchen muss um die einfachsten Vergleiche zu checken.

Ausserdem wo ist das noch Musik für mich wenn du eine Wissenschaft aus irgendwelchen Texten machen musst um die Message des Künstlers dahinter zu verstehen?
 
Back
Top Bottom