Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht? hab nur kurz drauf geguckt aber bei shiml und kolle war ich mir schon sicher. he vorallem kolle, der seiht wirklich total so aus:D
 
Der "15-jährige Kollegah" und vor allem der "15-Jährige Shiml" haben schon eine verblüffende Ähnlichkeit mit den beiden, das muss man zugeben. Aber Casper - ne.
 
Der "Casper" hat überhaupt keine ähnlichkeit mit dem echten. Der Kollegah typ allerdings schon. Der fake kolle ist aber nochma ne ecke hässlicher.
 
heut abend tritt Kollegah im A1 in Trier auf
leider ist das gleichzeitig eine Party für die 16+ Leute die Herbstferien haben und mit Erlaubnis ihrer Eltern bis 4 bleiben dürfen, was mich ein wenig abschreckt :D :D

geht einer von euch hin??
 
Ich gehe mal davon aus dass dadurch das Durchschnittsalter der Konzertbesucher sogar steigen dürfte.
A1 ist doch so ne Proll-Disse oder? Naja wenigstens standesgemäß.
 
und hater kenn mich nicht doch stelln in fraaage das ich gangster bin/
da meine haaare etwas heller sind/ und mein naame nich nach gangster klingt/
zwar haaabe ich weit mehr vertickt als sie alle zusammen/
doch darum gehts nich, damit geb ich nich an/ es is ??? (eharam) ??
es geht im leben nur darum - hast du eier oder nich/
also laber nich hinterm rücken, sags mir einfach ins gesicht/
ich bin kein riese doch box mich mit euch allen wenn ihr wollt/
egal ob ich gewinn oder verlier ...ich verteidige mein stolz/
 
Ab 1 Uhr nachts tritt Felix Blume dann ganz privat im Mata Hari Trier für seine "echten" Fans auf - das wird ne Aftershow....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten