Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find die butterfly line schon eine der besten... dann steh ich noch auf etwas einfacherere aber kommen trotzdem frisch wie:

siiieh deine raps und flows/
sind nich sonderlich berauschend ..wie übertrieeeebn gestrecktes koks
niiiiemand hier rapped wie ko - llegah der boss
ich-habe-jay-z-gedemütigt-indem-ich-ihn-schlug-und....blabla
 
Hoffentzlich macht Kollegah bald mal wieder chillig-bosshafte Sachen sowie "Gangstaarroganz" der Track ist cool und entspannt, den höre ich meistens beim Scheißen
 
kpj-line

du bist wie hoolahoopreifen ..wenn ich dich umleg geht es rund


^^völlig ohne zusammenhang, egal.. ausbaufähig
 
@KingKillaOne

Ich weiß schon was du meinst, die Lines sind zwar nicht so verkopft, aber kommen von der Aussprache und so halt richtig bosshaft...feier ich auch, hat er eigentlich bei den ZHTs am häufigsten so in der Art gebracht, mein ich...

Ich musste früher schon immer lachen, wenn ich irgendwo das Wort "England" oder "englisch" gehört habe, weil ich dabei an Pussys denken musste.

[...]den höre ich meistens beim Scheißen

Du bist auch komplett im Arsch:oops::D

"deine bitch sieht mich, und geht auf die knie wie seilspringen"

für die line hab ich lang gebraucht bis ichs kapiert hab...

Geht mir manchmal auch so, die einfachsten Vergleiche raff ich erst beim zehnten mal hören...Kollegah-Style halt!
 
"kid ich bin bekannt in der hood für gesetzesverstöße
sowie elefantöse/ geschlechtsmerkmalgröße"

hach, genial mal wieder
 
wie könnt ihr es wagen den bosshaften überboss zu dissen ?!?!?!!!
er hat doch schon getickt seit er 12 ist man...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten