Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVI

Status
Not open for further replies.
"Für deine Bitchmom ist mein Schwanz ein gefundenes Fressen sowie die das Stück Pizza vom Freitag unter dem Sessel. Ey Jo der Pate im Revier meine Bitch ist keine Italienerien aber die Leute sagen Grazie zu ihr."

"Du bist kein mafioso du bist bloß Gelegenheitsticker der meist bei Kleindeals schon an der Nase herum geführt und über'n Tisch gezogen wird wie'n Schein beim Lines ziehn."

Also das übertrifft ja wohl nochmal easy das Butterfly Wortspiel von "Ein guter Tag zum Sterben".

Player wie Reggie Miller , Ladykilller wie Diana's Chauffeur

auch nicht von schlechten Eltern :D

http://www.youtube.com/watch?v=orTuedwQBzk
 
"über'n tisch gezogen wie lines..." bestimmt schon 1000mal benutzt worden von irgendwelchen rappern.
aber die andere line fand ich auch cool als ich sie gehört hab auf dem track mit animus
 
"Für deine Bitchmom ist mein Schwanz ein gefundenes Fressen sowie die das Stück Pizza vom Freitag unter dem Sessel. Ey Jo der Pate im Revier meine Bitch ist keine Italienerien aber die Leute sagen Grazie zu ihr."

"Du bist kein mafioso du bist bloß Gelegenheitsticker der meist bei Kleindeals schon an der Nase herum geführt und über'n Tisch gezogen wird wie'n Schein beim Lines ziehn."

Also das übertrifft ja wohl nochmal easy das Butterfly Wortspiel von "Ein guter Tag zum Sterben".

Player wie Reggie Miller , Ladykilller wie Diana's Chauffeur

auch nicht von schlechten Eltern :D

http://www.youtube.com/watch?v=orTuedwQBzk

naja, die butetrfly is schon besser... am besten findich:

meine tracks sind wie geschrei bei einer achterbahn fahrt: ihr hört sie im loop.
 
Fällt einem auch nicht auf, weil man "England" so selbstverständlich gewöhnt ist und nie mit Enge assoziiert.
 
ich stepp nach frankreich nehm mir was ich will und es heißt ab sofort frankarm

höhöhö
 
Du bist wie ein Fotograf: Ich muss lachen wenn du "Cheese" rufst

oder so ähnlich..immer noch eine der besten Lines vom Boss! :0
 
"über'n tisch gezogen wie lines..." bestimmt schon 1000mal benutzt worden von irgendwelchen rappern.
aber die andere line fand ich auch cool als ich sie gehört hab auf dem track mit animus

Naja, so standard is die auch nich... fand die im Gegensatz zu 99% von Kollegah mal wieder ganz gut die Line:

"Du bist kein mafioso du bist bloß Gelegenheitsticker der meist bei Kleindeals schon an der Nase herum geführt und über'n Tisch gezogen wird wie'n Schein beim Lines ziehn."

Er wird halt "an der Nase herumgeführt" und "übern Tisch gezogen" wie ein Schein... beim Line ziehen..

naja, ok, gab auch bessere, aber fands halt geil wie alles aus dem Satz aufs Ziehen bezogen werden kann..
 
Feier ich auch wahnsinnig, vor allem weil der Witz so versteckt ist (hab voll lang braucht bis ich's mit ENGland gecheckt hab:D)
Ich musste früher schon immer lachen, wenn ich irgendwo das Wort "England" oder "englisch" gehört habe, weil ich dabei an Pussys denken musste.
 
"deine bitch sieht mich, und geht auf die knie wie seilspringen"

für die line hab ich lang gebraucht bis ichs kapiert hab...
 
naja, ok, gab auch bessere, aber fands halt geil wie alles aus dem Satz aufs Ziehen bezogen werden kann..

dann gefällt dir sicher auch:

es ist wie boomerang werfen: die krummen dinger die man dreht - kommen irgendwann auf einen zurück ^^

oder

es ist wie vulkanlava - es läuft nach dem knall'n auf abhängen hinaus
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom