Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kerl ist eine Karikatur seiner selbst,wenn die Musik nur ansatzweise ironisch wäre,könnte das richtig gut sein.
 
Der Kerl ist eine Karikatur seiner selbst,wenn die Musik nur ansatzweise ironisch wäre,könnte das richtig gut sein.

Ironisch ist es nicht. Nur lässt die maßlose Übertreibung auf den Tracks auch darauf schließen das er das nicht ernst meint.

Ironie würd aber imo auch nichts bringen, das macht K.I.Z schon genug. Der zieht sein Image von vorne bis hinten durch, und die Leute mit ein wenig Intelligenz merken das er zu 90% Entertainment macht und Geschichten erzählt.

Achja, der Track "Veni Vidi Vici" der auf dem Blog angekündigt wurde, wird auch auf dem Album sein. Ähnlich wie Der Beweis wird er vorher veröffentlicht.
 
Veni Vidi Vici...passt irgendwie zu seinem bisherigen Karriereverlauf.
Prost...das nächste Bier wird jetzt geöffnet.
 
Ich habe irgendwann in diesem Thread schonmal eine ähnliche Diskussion geführt und schon da habe ich gesagt,dass er dieses bekloppte Image bis zum Äußersten ausreizen sollte,aber dass Selfmade das einfach schlecht macht. Es fehlen wohl einerseits die Mittel,andererseits wird auch einfach ziemlich viel sehr schlechte Arbeit geleistet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten