Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch von denen. nur faiv & rizbo haben überzeugt.

aber alphagene wird 100 mal besser, bin mir sicher
 
also ich geb mir Kollegahs chronik tracks auch immer wieder
auf dem mp3-player is auch die Qualität in Ordung was bei seinen Tracks eigentlich das einzige Manko war
 
also ich geb mir Kollegahs chronik tracks auch immer wieder
auf dem mp3-player is auch die Qualität in Ordung was bei seinen Tracks eigentlich das einzige Manko war

Das ist aber sorround mäßig voll fürn arsch. da kommt die clap irgendwie aus allen richtungen so und die stimme ist nur in der mitte das hört sich voll doof an. ich weiss jetzt nicht genau bei welchem lied das war.
 
Das ist aber sorround mäßig voll fürn arsch. da kommt die clap irgendwie aus allen richtungen so und die stimme ist nur in der mitte das hört sich voll doof an. ich weiss jetzt nicht genau bei welchem lied das war.

der komplette sampler war scheisse abgemischt...
dreh mal den track von flipstar und slick one laut auf, da hab ich bessere quali wenn ich in mein headset rappe
 
Das ist aber sorround mäßig voll fürn arsch. da kommt die clap irgendwie aus allen richtungen so und die stimme ist nur in der mitte das hört sich voll doof an. ich weiss jetzt nicht genau bei welchem lied das war.

Lauf aus dem Clup oder
Ja ich weiß aber die punchlines hör ich mir trotzdem immer wieder gern an.
Vorallem auch Favorite's
 
habe die tage was geiles von ihm gehört :D
eigentlich das beste audio was ich von dem kenne
der hat total voll bei so ner alten angerufen und die voll gelabert.

ääy du hast beim tanzen gesagt ich soll dich abends ma anrufen---
wie wer??? -
du hast auf die silberkette geschaut---
wer bist du? -
der boooooooooooss----
wer???-
Tooooniiiiii, ich will sex jetzt---
was?
ich will nen becks jetzt---
häh?-
ich will nen backpack--
was-
ich brauch nen jetleg-----

(dann ca 3 minuten reime auch backpack)

pass ma auf kollege-
Kollegah jooooo---
jojojo kannst du auch deutsch???-
gib mir ma deinen spastenfreund der schuldet mir noch geld---
wieviel?-
fünfzig!---
fünfzigtausend???
gib mir ma deinen spastenfreund

blablabla is auf jeden fall sehr lustig, der junge kann anscheinend doch ganz sympatjisch sein :D



DAS ist HEADTRICK, der die Verarsche in Art einer Parodie verpackt hat!!!;)

MYSPACE :

www.myspace.com/headtrickakaruedigerhund
 
Hahaha der Junge ist zu witzig... eyyyy Freunde ^^

Man darf ihn halt nicht zu ernst nehmen, Album wird gekauft!!! Zusammen mit TOL!
 
Hahaha der Junge ist zu witzig... eyyyy Freunde ^^

Man darf ihn halt nicht zu ernst nehmen, Album wird gekauft!!! Zusammen mit TOL!
Hoffe nur, dass Mzee es bei mir pünktlich liefern lässt ....sonst gibt´s haue .... :D
Kollegah ist aber schon lustig drauf .... :)


TOL warte ich noch etwas ab ...Snippet ...oder 2te Single .....oder Rezensionen von anderen Menschen ...die hoffentlich das Ding nicht überbewerten ....
 
so ein fotoshooting muss überaus kacke sein. aber muss ja wenn man ein vernünftiges artwork und so haben will
 
soll er nur mal keinen scheiss abliefern sonst hat das ne ähnlich ernüchternde wirkung wie "der beweis" und das album wird nichtmehr so heiss erwartet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten