Kollegah - Boss der Bosse (ab 09.06.) (alle Infos, Cover, Snippet)

Rocc Akasha schrieb:
im backspin interview sagt kollegah dass das ZHT1 ca. 100.000 leute gehört haben... (nicht gekauft)... kp wie er das meint...

bevor es über selfmade verkauft wurde, gabs eine downloadversion ohne die die 6 neuen tracks ;)

kulttape schlechthin :D
 
Rapper wein, denn ich trage Designermarken
dein Kumpel auch, und zwar die seiner Mum



so :cool:
 
Kollegah ist ein hammer Rapper, aber er sollte sich ganz schnell was einfallen lassen wie sein Style länger interessant bleibt!!!
Auf BdB langweilt er hier und da schon, immer gleich und seine Betonung ist schrecklich.
 
yeah T.O.N.I. ist Kult!!!!

Beide Alben sind Hammer wobei mir ZuhälterMixtapeVol.1 persönlich besser gefällt, wirkt irgendwie entspannter!

BdB ist aber auf jed´n auch übelst hammer, der Track Sonnenuntergang läuft bei mir auf dauerrotation... :D :D
 
Alles irgendwie nichts neues.
Aber wenigstens besser als seine Kollegen.
Über Shiml muss ich seit der 1 on 1 DVD nur noch lachen und die anderen 2 sind auch nicht Deutschlands Zukunft.

Naja
 
Rocc Akasha schrieb:
im backspin interview sagt kollegah dass das ZHT1 ca. 100.000 leute gehört haben... (nicht gekauft)... kp wie er das meint...

es wurd eig. schon gesagt:
es gab das zht1 zum free download auf der page...nach der unglaublichen resonanz haben sie das zht1 relaunched, als x-mas edition, und 6 neue tracks noch drauf gepackt
 
ice cube schrieb:
es wurd eig. schon gesagt:
es gab das zht1 zum free download auf der page...nach der unglaublichen resonanz haben sie das zht1 relaunched, als x-mas edition, und 6 neue tracks noch drauf gepackt

ja jungs das weiß ich selber...ich hab mir das ding auch im september gesaugt oder wanns auch immer angeboten wurde...

aber davon wurden nur so ca. 6.000 geladen... und ich glaub kollegah meinte auch mal insgesamt 30.000 downloads...

100.000 is schon ne ganz schön hohe zahl...
 
denke mal dass es nach der promo und dem ganzen hype erst richtig oft geladen wurde.

außerdem haben das sicher ne ganze menge leute ihren kollegen gebrannt..

wenn es im sept. 30000 waren..wer weiß wieviele es jetzt kennen. ich habe es jedem aufgezwungen:D
 
yeah ich geh kaputt....

Zitat Kollegah: "... schau in mein e-mail postfach schonwieder fanpost von savas.... "

yeah Kollegah ist einfach nur der Hammer!!!!
 
deepersleeper schrieb:
denke mal dass es nach der promo und dem ganzen hype erst richtig oft geladen wurde.

außerdem haben das sicher ne ganze menge leute ihren kollegen gebrannt..

wenn es im sept. 30000 waren..wer weiß wieviele es jetzt kennen. ich habe es jedem aufgezwungen:D

Man rechnet ungefähr damit, dass bei einem Käufer ca. 2-3 Leute weitere Leute erreicht werden mit der Musik, eben über den Käufer. So wird Kollegah auf die 100000 gekommen sein...

real
 
Zurück
Oben Unten