Kollegah - Boss der Bosse (ab 09.06.) (alle Infos, Cover, Snippet)

Meine Meinung zur Banjo/Kollegah Frage:

Kollegah hat in jedem Falle die lustigeren Vergleiche (nicht die lustigeren Songs wohlgemerkt), die bessere Doubletime-Technik und die ausgefeilteren Reime.

Banjo hat definitiv das Knowhow für die richtig dopen Thementracks, den sickeren Style und einen viel höheren Inovationsfaktor.

Wer da jetzt besser ist, sollen andere entscheiden...

real
 
scon geil wie sich leute durch ienen fehl post auf ideen kommen wie z.bsp. kollegah mit banjo zu vergleichen:D ich vergleich ja auch kein geiles eis mit ner guten pizza:confused::D;):oops:
 
lasst ma die dummen vergleiche

rapper wein, denn ich trage designermarken
dein kumpel auch aber die seiner mom
 
__SLiCkSpiNgO__ schrieb:
lasst ma die dummen vergleiche

rapper wein, denn ich trage designermarken
dein kumpel auch aber die seiner mom
Heißt es so, oder heißt es:

Rapper wein, denn ich trage Designermarken
dein Kumpel auch, und zwar Designer Mum


Was meint ihr?
 
lol....designer mum...wo liegt darin der sinn?
Dein Kumpel trägt zwar auch Designermarken...allerdings die seiner Mutter...also Frauenkleidung :D
 
sIcKWitIt schrieb:
Heißt es so, oder heißt es:

Rapper wein, denn ich trage Designermarken
dein Kumpel auch, und zwar Designer Mum


Was meint ihr?
Öhm, dein Gedankengang stinkt :D
Exodus hat schon Recht ;)
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
auf jeden die seiner Mum

ps: Ich lasse ticker laufen wie Nachrichtensender :) ( so ähnlich zumindest ) :D
Yeah!

"Seit ich nicht mehr selbst ticke, lass ich Ticker für mich laufen wie Nachrichtensender" ;)

"Ich hab mehr Kilos über die Grenze gebracht, als der Weather-Girls-Tourbus" :D

Der Vergleich mit "Goldener Schuss wie 96 Olli Bierhoff" ist auch hammer....
 
sIcKWitIt schrieb:
Heißt es so, oder heißt es:

Rapper wein, denn ich trage Designermarken
dein Kumpel auch, und zwar Designer Mum


Was meint ihr?

Also wenn du versucht mich von deiner Version zu überzeugen, überlege ich es mir mal.

;)

real

P.S: Der Remixcontest wurde bis Montag verlängert.
 
HKO schrieb:
Yeah!

"Seit ich nicht mehr selbst ticke, lass ich Ticker für mich laufen wie Nachrichtensender" ;)

"Ich hab mehr Kilos über die Grenze gebracht, als der Weather-Girls-Tourbus" :D

Der Vergleich mit "Goldener Schuss wie 96 Olli Bierhoff" ist auch hammer....

es gibt einfach zu viele geiles lines
 
real 88 schrieb:
Also wenn du versucht mich von deiner Version zu überzeugen, überlege ich es mir mal.

;)

real

P.S: Der Remixcontest wurde bis Montag verlängert.
Nö, ich will dich nicht überzeugen... wollte nur ne andere Variante in den Raum werfen :D
 
R4F: Was machst du eigentlich, wenn du gerade mal nicht rappst oder im Studio bist? Gib uns doch mal einen Einblick in deinen Tagesablauf.

Hauptsächlich im Benz rumprolln. Momentan während der WM fahr ich oft mit paar Kollegen auch in Städte wo Spiele stattfinden, man sieht massenweise attraktive Ausländerinnen in Feierlaune, und es macht Spaß sie im Tonistyle zu klären.



dem ist nichts hinzuzufügen :D
 
sIcKWitIt schrieb:
Nö, ich will dich nicht überzeugen... wollte nur ne andere Variante in den Raum werfen :D

Rapper wein, denn ich trage Designermarken
dein Kumpel auch, und zwar Die sei Nermam.

:)

real
 
KM_IZZ_BACK schrieb:
ehm wich würd sagen der sinn ist, dass er gay ist wenn er klamotten von seiner mum trägt...

wahrscheinlich eher, dass die angesprochene Person zu arm ist sich Designer-Klamotten zu leisten und sich deshalb von seiner Mom Klamotten schneidern lassen muss. So hab ich das zumindest verstanden und das würd vom Kontrast auch her passen.
 
"Ich trage Designermarken" "dein kumpel auch, und zwar die seiner mom"

heißt, der trägt Designermarken, die seiner Mutter gehören.
Geht wohl primär darum, dass er Frau-Kleidung trägt.
 
[ - Mage - ] schrieb:
Hauptsächlich im Benz rumprolln. Momentan während der WM fahr ich oft mit paar Kollegen auch in Städte wo Spiele stattfinden, man sieht massenweise attraktive Ausländerinnen in Feierlaune, und es macht Spaß sie im Tonistyle zu klären.

dem ist nichts hinzuzufügen :D

Oh man, gute Idee eigentlich. Wenn ich das nötige Kleingeld und nen fahrbaren Untersatz hätte würde ich auch mal ein paar Großstädte nach weibl. ausländischen Fans absuchen.. Französinnen & Brasilianerinnen..mmmh :) :D
 
Zurück
Oben Unten