Kollegah - Boss der Bosse (ab 09.06.) (alle Infos, Cover, Snippet)

ich glaube hier herrscht eine viel zu hohe erwartungshaltung. finde kolle gar nicht mal schlecht, aber wenn hier leute was von godlike schreiben, werden sie vom am samstag gebotenen sicherlich sehr enttäuscht sein. kolle scheißt sich doch jetzt schon in die hose vor so vielen leuten aufzutreten. der junge hat noch nie auf einer bühne gestanden, geschweige denn mal ein battle auge um auge durch spontanität gewonnen. seine doubletimes sind durchweg zusammengebastelt, für doubletime salven am samstag fehlt ihm einfach die luft, das wird er nicht machen. dazu bezweifel ich nachdem ich auf boss der bosse seine nachbearbeitete stimme gehört hab, dass er überhaupt das stimmvolumen hat um live abzugehen.
ist halt ein langer steiniger weg vom studio-rapper zum live-mc, andersrum ist bedeutend leichter und authentischer.
trotzdem lotta fun am samstag, ich werds mir auch angucken, vielleicht hab ich mich ja getäuscht, fänd ich gut.
 
crooklyndodger schrieb:
ich glaube hier herrscht eine viel zu hohe erwartungshaltung. finde kolle gar nicht mal schlecht, aber wenn hier leute was von godlike schreiben, werden sie vom am samstag gebotenen sicherlich sehr enttäuscht sein. kolle scheißt sich doch jetzt schon in die hose vor so vielen leuten aufzutreten. der junge hat noch nie auf einer bühne gestanden, geschweige denn mal ein battle auge um auge durch spontanität gewonnen. seine doubletimes sind durchweg zusammengebastelt, für doubletime salven am samstag fehlt ihm einfach die luft, das wird er nicht machen. dazu bezweifel ich nachdem ich auf boss der bosse seine nachbearbeitete stimme gehört hab, dass er überhaupt das stimmvolumen hat um live abzugehen.
ist halt ein langer steiniger weg vom studio-rapper zum live-mc, andersrum ist bedeutend leichter und authentischer.
trotzdem lotta fun am samstag, ich werds mir auch angucken, vielleicht hab ich mich ja getäuscht, fänd ich gut.

Aber er hat ja Shiml als Backup :)
 
Shiml geht live gut ab... und von Kollegah muss man einfach auch live viel erwarten, das wird der auch selbst wissen...
Dass seine Tracks nicht zusammengebastelt sind, wird er hoffentlich live beweisen ... kann diese Scheiße nicht mehr lesen ;)
 
... im Selfmade Forum hieß es, er hat für "Boss der Bosse" 9 Tracks an einem Studiotag fertig eingerappt... überall diese Informanten :D ;)

Er wird am Samstag sicherlich Doubletimetracks bringen... muss er auch, dann sehen wir das. Bis dahin ist alles Spekulation. Ich freu mich auf den Auftritt.
 
ich weiss nich wenn shiml live immer so abgeht wie auf feuer über deutschland dann gut nacht
 
b.sureofthat schrieb:
ich weiss nich wenn shiml live immer so abgeht wie auf feuer über deutschland dann gut nacht
Shimls Konzerte sind was ganz anderes... das Battle war meiner Meinung nach für ihn einfach total ungeeignet, er ist kein Battle MC und wird das nie sein. Er war übernervös... hat man gesehen. Live wird das ne ganz andere Sache.

Aber bitte zurück zu Kollegah ;)
 
niccheck schrieb:
naund? halt deine fresse du idiot das interessiert keinen

ich wollte das nur mitteilen, damit sich ein öko findet, der aufgrund seines viel zu klein geratenen primärgeschlechtsorganes glaubt, andere dumm anölabern zu müssen

im klartext: du bist immernoch derselbe *****sohn wie vor paar tagen :)
 
crooklyndodger schrieb:
finde kolle gar nicht mal schlecht, aber wenn hier leute was von godlike schreiben, werden sie vom am samstag gebotenen sicherlich sehr enttäuscht sein.

tja wenn du das so ernst nimmst kann ich dir auch nicht helfen.
 
Was reitet ihr immer auf diese FüD Sache rum. Habs mir reingezogen war lustig und gut is. Lachhafter find ich eher Leute die einem das Fliegen beibringen wollen und brrr rufen.

Shiml geht live extrem gut ab auch doubletime. Wenn einer euer Faves verkackt hättet hättet ihr euch wohl ganz schnell von Ihm abgeneigt weil sowas nicht real is? Nenene
 
das war so mit die peinlichste dvd die ich mir jemals angeguckt habe, da hat nicht nur shiml verkackt, sondern jeder.
 
einem vollpfosten wie gier muss man da noch die meiste routine zusprechen, selbst greg hatte versprecher drin.

zurück zu kolle, viel glück am samstag, du wirst es brauchen ;)
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
ich wollte das nur mitteilen, damit sich ein öko findet, der aufgrund seines viel zu klein geratenen primärgeschlechtsorganes glaubt, andere dumm anölabern zu müssen

im klartext: du bist immernoch derselbe *****sohn wie vor paar tagen :)
:D

ausserdem hats mich interessiert ;)
 
Wann ist denn kollegahs live auftritt ? Das mit den 20 takes und zusammengeschnitten hört sich für mich glaubwürdig an, denn das klingt echt ein bisschen gekünstelt manchmal, aber vielleicht irre ich mich. Bin gespannt.
 
Zurück
Oben Unten