Könnt ihr mir dieses Album empfehlen ? - THREAD

Was ist aus den alten Berlin-Zeiten zu Empfehlen? Bassboxx, Berlin Crime, Royal TS, etc.?
 
Was ist aus den alten Berlin-Zeiten zu Empfehlen? Bassboxx, Berlin Crime, Royal TS, etc.?

Von der Soundqualität her? Nix :oops:

Aber von Royal TS kann man sich glaub ich alle existierenden Alben anhören. Sowas wie das 1. Bassboxx Tape würde ich mir aber nicht freiwillig anhören, allein der Sound an sich is so übertrieben mies gemischt gewesen und so :D aber am Ehesten so "frühe" Sachen von Arzt wie Tanga Tanga, oder Basstards Obscuritas Eterna, das wärs glaub schon.
 
Also den guten, alten Bassboxxx-Clique Sampler würde ich immer empfehlen.
Nur bekommt man die CD heute ausschließlich zu Preisen eines "Sammlerstücks"
 
kann man sich Before I Selfdestruct vom halben Dollar für 7€ kaufen und erwarten, dass es einen ein bisschen entertained im Stile von "Get Rich.."?
 
hmm, dann würd ich mir eher noch massacre holn, aber before is self destruct fand ich nicht so pralle.
 
kann man sich Before I Selfdestruct vom halben Dollar für 7€ kaufen und erwarten, dass es einen ein bisschen entertained im Stile von "Get Rich.."?

Das Album gibt es auch für 5 € bei Amazon. Allerdings müsstest du dann zwei weitere Alben aus dieser Aktion kaufen. Dann reduziert sich der Preis von 6,97 € auf 5 € pro Album. Da diese Aktion allerdings 3000 CDs beinhaltet, sollte dies kein Problem sein. Frei von Versandkosten ist es übrigens auch, obwohl du unter der bei Amazon sonst üblichen 20 €-Grenze bist. Habe da zum Beispiel vor zwei Monaten Apollo Kids von Ghostface Killah erstanden, was ja noch recht aktuell ist.
 
"BISD" kann ich kein Stück empfehlen. War ein Totalausfall von Fifty. Habs mir damals natürlich blind gekauft, schließlich waren alle drei Alben bis dahin mindestens gut. Hast du "Curtis" schon? Wenn nein, hohl dir das.
 
Das Album gibt es auch für 5 € bei Amazon. Allerdings müsstest du dann zwei weitere Alben aus dieser Aktion kaufen. Dann reduziert sich der Preis von 6,97 € auf 5 € pro Album. Da diese Aktion allerdings 3000 CDs beinhaltet, sollte dies kein Problem sein. Frei von Versandkosten ist es übrigens auch, obwohl du unter der bei Amazon sonst üblichen 20 €-Grenze bist. Habe da zum Beispiel vor zwei Monaten Apollo Kids von Ghostface Killah erstanden, was ja noch recht aktuell ist.

BISD ist halt quasi Notkauf, weil ich eig. von DNP "Bis einer weint" vorbestellen will und von Rick Ross noch "Port of Miami" für 7€ kauf.. und bevor ich 18€ (mit Versand) zahl, zahl ich lieber knapp 20€ (versandkostenfrei) und hab noch n Album oben drauf, will halt die 20€ Marke nicht ZU krass übertreten.. und da ich zur Zeit im Fifty-Thread wieder auf GROTD und dem ersten G-Unit Album bin, dacht ich mir dass BISD lohnenswert wäre (vorallem weil mich "Psycho" mit Em interessiert).
Ausser einer von euch kann mir noch was anderes für den Preis 5-8 Euro empfehlen, das mehr oder weniger aktuell ist.

edit: dann schau ich mir das mal so an, dass ich vll von den 3000 CDs u.A. das BISD hole (und da is sicher Rick Ross auch mit dabei, weils genau gleichviel kosten würde wie BISD) und dann noch ne 3. CD dazu hole (=15€) und dann noch die DNP, dann bin ich bei 24€. Genial :D

editedit: :D
Hab jetz Rick Ross - Port Of Miami, Fabolous - Losos Way & als drittes überleg ich mir "Things Fall Apart" von den Roots. Ich hoffe, ich komm jetzt nicht blasphemisch rüber, aber was müsste man sich anhören um zu sagen "Jawoll, das Rootsalbum brauch ich"? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: dann schau ich mir das mal so an, dass ich vll von den 3000 CDs u.A. das BISD hole (und da is sicher Rick Ross auch mit dabei, weils genau gleichviel kosten würde wie BISD) und dann noch ne 3. CD dazu hole (=15€) und dann noch die DNP, dann bin ich bei 24€. Genial :D

editedit: :D
Hab jetz Rick Ross - Port Of Miami, Fabolous - Losos Way & als drittes überleg ich mir "Things Fall Apart" von den Roots. Ich hoffe, ich komm jetzt nicht blasphemisch rüber, aber was müsste man sich anhören um zu sagen "Jawoll, das Rootsalbum brauch ich"? :D

Sag ich ja. Wenn du drei CDs aus dem Angebot nimmst, gibt es die dritte CD quasi gratis. Wer da nur zwei CDs kauft ist ein dickes Mädchen. :D Auf der Seite des jeweiligen Artikels wird unterhalb des Covers auch immer angezeigt, ob eine CD Bestandteil einer Sonderaktion ist. Wenn ich eine CD für 6,97 € sehe, dann gehen bei mir gleich die Alarmglocken an, da Amazon diese Aktionen seit längerer Zeit regelmäßig fährt.

Ich habe ja keinen Plan, was du schon im Regal stehen hast, aber z.B. Blakroc würde ich empfehlen. Oder, wenn es auch was anderes als Rap sein darf, Soul on Top von James Brown. Absolut heftige Live-CD von James Brown mit Jazz-Orchester. Die groovt so derbe wie die Nacktmull in meinem Avatar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
James Brown ist glaub ne gute Idee :thumbsup: (das Blakroc-Teil hab ich schon seit nem Jahr und finde es immernoch krass :D )
Ich hol mir dann Ross, Fabolous und James Brown :D danke
 
James Brown ist glaub ne gute Idee :thumbsup: (das Blakroc-Teil hab ich schon seit nem Jahr und finde es immernoch krass :D )
Ich hol mir dann Ross, Fabolous und James Brown :D danke

Viel Spaß damit. Blakroc ist zeitlos und läuft und läuft und läuft. :) Port of Miami ist eine gute Idee. Ich muss wohl auch noch eine Bestellung aufgeben. Immer wenn ich mir den Erstling unseres beliebten Ex-Justizvollzugsbeamten besorgen wollte, war das Album ziemlich teuer. Mal sehen, was sich da so anbietet, um die 3 CDs vollzumachen. Before I Self-Destruct jedenfalls nicht. :D
 
Viel Spaß damit. Blakroc ist zeitlos und läuft und läuft und läuft. :) Port of Miami ist eine gute Idee. Ich muss wohl auch noch eine Bestellung aufgeben. Immer wenn ich mir den Erstling unseres beliebten Ex-Justizvollzugsbeamten besorgen wollte, war das Album ziemlich teuer. Mal sehen, was sich da so anbietet, um die 3 CDs vollzumachen. Before I Self-Destruct jedenfalls nicht. :D

Ja, das Fiddy-Ding war eben so ein "Maan was nehm ich bloß" weil ich von der 15€ Aktion nichts wusste :D
aber wenn man diese Aktion sieht, da könnte ich mir glaub nochmal 10-20 CDs bestellen, gibt einfach eine zu große Auswahl :eek:
 
Ja, das Fiddy-Ding war eben so ein "Maan was nehm ich bloß" weil ich von der 15€ Aktion nichts wusste :D
aber wenn man diese Aktion sieht, da könnte ich mir glaub nochmal 10-20 CDs bestellen, gibt einfach eine zu große Auswahl :eek:

Ist ja auch in Ordnung. So sind z.B. auch Blockschrift von Azad oder Almanci von Alpa Gun in meiner Sammlung gelandet. :D Nicht, dass die richtig schlecht wären, aber dick ist eben auch was ganz anderes. Mit den 10 bis 20 CDs geht es mir auch so. Gibt auch Zeiten, da kommt die DHL beinahe täglich. :D Eigentlich könnte ich auch gleich 20 CDs auf einmal bestellen. Allerdings scheine ich ein besseres Gewissen zu haben, wenn ich jeden zweiten Tag drei CDs bestelle. :D
 
hat jemand schon das "lumberjack soul"-Album von miles und SUff, kann man es blind kaufen?
 
joa, danke ich findso schnippsel von 4-5 minütigen Liedern immer schwierig, bei itunes die schnippsel sind zum beispiel immer grottig gewählt.
 
Zurück
Oben Unten