Könnt ihr mir dieses Album empfehlen ? - THREAD

Ich weiß, is kein Hip Hop, aber welches Album von The Prodigy kann man als Einstieg empfehlen? :D
 
brauche kram in richtung von funkdoobiest und kram wie chief kamachi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, is kein Hip Hop, aber welches Album von The Prodigy kann man als Einstieg empfehlen? :D

Ich bin in dem Bereich nicht der Überexperte, aber ich finde "The Fat Of The Land" ganz gut, da sind auch "Smack My Bitch Up", "Breathe" und "Firestarter" drauf!

Sind halt die größten Hits drauf von daher zum Einstieg sicherlich zu empfehlen. Wahrscheinlich auch am eingängigsten, grade die älteren Sachen mögen Leuten die sich sonst nicht unbedingt mit Breakbeats auseinandersetzen wahrscheinlich weniger. Allerdings sind alle anderen Alben auch richtig geil. Auf der "The Prodigy Experience" findest du so Bretter wie Out of Space, Fire und Jericho und auf "Music for the jilted generation" halt sowas wie Poison oder No Good. Und die "Invaders must die" is auch richtig derbe, is ja noch ziemlich aktuell, der Titeltrack ist Bombe und das restliche Album auch. The Prodigy ist wirklich nur dope von daher uneingeschränkt empfehlenswert, allerdings sind die neueren Sachen wohl alles in allem eingängiger!
 
"always outnumbered never outgunned" wird häufig vergessen. dabei ist das auch ziemlich gut. hat nicht diese kaputte techno-ästhetik (ihr wisst was ich meine :D) sondern geht eher in den instrumental hiphop bereich (ist auch n song mit twista drauf) und hört sich sehr sauber produziert an. gerade das hat viele fans gestört :p

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wer erkennt die bassline? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir jetzt mal das empfohlene Album gekauft :D nurnoch abwarten.
Wollte mir seit dem letzten Hängen mit den Jungs was von Prodigy kaufen :D wir Deppen kamen auf die Idee stockbesoffen zu fünft in nen Minicooper zu sitzen aufm Parkplatz bei Nacht, alles stockdunkel und zu "Invaders Must Die" im Sitzen zu pogen :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was könnt ihr mir den von den jungs hier so empfehlen?
hab die (zu meiner schande) leider erst jetzt entdeckt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähnliche frage, was sollte man von freddie gibbs und jay rock haben?
 
Was für Free-DL Zeug von Pill kann man eigentlich empfehlen?

mein fav ist auf jeden fall 4075 the refill. also das zweite tape. mit trap goin ham, glass, music, let me in (beat ist durch celo und abdis franzaforta bekannt geworden), hear somebody comin, coastin, usw.
besser als die meisten alben.
 
ähnliche frage, was sollte man von freddie gibbs und jay rock haben?
Von Jay Rock auf jeden Fall "Black Friday"
, von FG "Str8 Killa No Filla", "The Miseducation Of Freddie Gibbs", "midwestgangstaboxframecadillacmuzik", "Live from Gary, Indiana" und falls du ein paar Groschen übrig hast die "Str8 Killa" EP - das sind zwar 6 Tracks von "Str8 Killa No Filla" drauf, aber 1)kann man die dort nicht in voller Länge hören und 2)sind da 2 neue Tracks drauf ("Oil Money" und "The Coldest" - hör mal bei Youtube rein).
 
Was isn das beste Free-Release von Jeezy aus den letzen 2 Jahren so? :D

edit: is auf J.E.E.Z.Y. (von The Inspiration Thug Motivation 102) eig. im Hintergrund das Halloweenlied da zu hören? Was man so aus manchen Filmen kennt? :D Also nicht die Titelmelodie von Halloween sondern dieses Düdü düdü düdü düüüü düdü düüü düdü düüü? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche auf Ninja Tunes erschienen Alben sind denn besonders empfehlenswert? Außer Bonobo hab ich noch nichts gehört.
 
Was isn das beste Free-Release von Jeezy aus den letzen 2 Jahren so? :D

edit: is auf J.E.E.Z.Y. (von The Inspiration Thug Motivation 102) eig. im Hintergrund das Halloweenlied da zu hören? Was man so aus manchen Filmen kennt? :D Also nicht die Titelmelodie von Halloween sondern dieses Düdü düdü düdü düüüü düdü düüü düdü düüü? :D

Zu den Halloweenlied weiß ich nichts :D Aber das neueste Tape "The Real Is Back" ist schon richtig fresh ! Eines der besten Tapes 2011 bisher :)
 
Zurück
Oben Unten