:: KÖLN :: PORZ :: BONN :: (Umgebung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ogmirco schrieb:
So Leute :)

Hier gibts auch die Threads zu den anderen Gebieten. Wer kommt denn alles aus diesem hier? ;)

Wer macht noch so Rapmusik u.a.?!


Würd mich mal interesieren...

Hatte mir auch schonmal überlegt nen Sampler zusammenzustellen wenn ich genug tihgte tracks aus dem Raum finde... ;) aber das ist nebensächlich :)



Wir sind aus Köln (Porz)
www.monday-entertainment.de

Düren
psychopaten.ch.vu

peace out
 
yo ich wollt keinen neuen thread dafür aufmachen deswegen schreib ichs hier rein...

wir suchen noch leute ,aus köln,die uns ein paar selbstproduzierte beats geben können oder exclusiv für uns beats produzieren....(

ich uppe morgen oder übermorgen mal nen neueren track von uns....


ps:www.tantrumrec.de.vu
 
Sepperich schrieb:
yo ich wollt keinen neuen thread dafür aufmachen deswegen schreib ichs hier rein...

wir suchen noch leute ,aus köln,die uns ein paar selbstproduzierte beats geben können oder exclusiv für uns beats produzieren....(

ich uppe morgen oder übermorgen mal nen neueren track von uns....


ps:www.tantrumrec.de.vu


KVB diss , ja mal gucken wer euch Beatz macht :D :D :D
 
bitte lasst den thread ruhen ... ich verschieb ihn sonst...

bei treffen oder beat fragen bitte neuen thread aufmachen ;)

Gruß MM33
 
ogmirco schrieb:
bitte lasst den thread ruhen ... ich verschieb ihn sonst...

bei treffen oder beat fragen bitte neuen thread aufmachen ;)

Gruß MM33


wer lesen kann is vom Vorteil , ausserdem deine Bemerckung , junge junge , hängen mal wieder Kids hinter dem PC die ein reissen wollen !!!

NICHT IN DEM THREAD , haste nen Problem mit meiner aussage , komm ICQ !!!
 
ich kann lesen mein freund bzw habe ich deinen sarkasmus in dem satz verstanden....so un wer dumm reden muss muss sich nich wundern wenn er wiederum dumm angemacht wird....punkt



davon mal abgesehen hab ich glaub ich letzdens was von dir gehört und das war so scheisse alter...da burnt dich mein kvb diss den ich inner stunde fertig hatte um längen mein freund....
 
Deine Wortwahl sagt ja schon alles , beschwerde über dich ist gerade raus . Ob meine mukke S...... ist ? Hmm , kein Plan , du findest es Whack , macht doch nix , ich bin auch Rapper Gott ders drauf hat wie andere auf dieser Page . Check mal meine Threads ob ich ne Welle mache das ich der über Rapper bin , lol das ich nicht gut bin weiss ich selber , aber S...... , bist du glaub ich im Kopf !!! Stellst hier dies und das rein , kriegst ne Antwort und drehst am Rad , naja solche gibts LEIDER on mass !!!

Peeeeeace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten