:: KÖLN :: PORZ :: BONN :: (Umgebung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mom , was wollt ihr denn machen ? vielleicht start ich kurz vorbei um hallo zu sagen , ich kann nur nicht lange deswegen !!!
 
lol , dein album kann ich mir auch ziehen oder sonst was , dafür will ich nicht da hin kommen , ich würd gern paar leutz , vor allem ogmirco kennenlernen , nur gigacenter habisch keine zeit für ich muss nachher auf mein neffen aufpassen :(
 
Achso , ich warte druf was Ogmirco sagt ??
Wollt ihr direkt Starten ins Giga Center oder wie gehts ab ??
 
Krassssssssssssssssss , danke für die Info !!!

Soll ich Planlos durch Köln laufen ? Ich muss bis 18 Uhr bescheid wissen sonst geht garnix mehr , ich hab nen kleinen weg vor mir von Lev zu euch !!!
 
Die Zeit läuft und läuft , nicht das alle schon zum treffen laufen :D

hallo , i need help , ich bin der dumme der sich nicht in köln aus kennt !!!

Help me :(
 
Naja , dann halt nicht , wers nicht glaubt guckt auf den Zeiger meiner Antworten , ich wollte kommen nur irgendwie sind hier alle zu blöd oder zu faul mir zu erklären wie ich da hin komme . die leute dies mir sagen könnten sind entweder nicht online oder was weiss ich , auf jeden schade . wäre gerne gekommen , wenn auch nur kurz !!!!


Peace
SMG
 
Ok ihr schlauberger , ich starte jetzt einfach an den Neumarkt , wenn da keiner ist pech gehabt , mal gucken ob ich das finde !!!

Peace
 
Original geschrieben von SMG_Slaving8
Ok ihr schlauberger , ich starte jetzt einfach an den Neumarkt , wenn da keiner ist pech gehabt , mal gucken ob ich das finde !!!

Peace

hehe das lob ich mir :cool:

auch wenn man keine ahnung hat einfach ma drauf los :D

viel glück
 
damn...ich war 19.30uhr da und keine sau da!warum war das treffen denn auf einmal 19uhr...damn:mad:
 
korrekte aktion die zeit auf der 14. von 18 seiten zu verschieben!!!! war mit nem kollegen 19:30 am start **** naja egal war trotzdem chiliig in der ANFASSERstadt zuchillen!!!

kurz kritik das nächste mal bitte vorn auf der ersten seiten editieren;)

peaceout

der BASS zu dem zuka!!
 
God damn! ihr habt recht ... :(

**** hatte vergessen das vorne einzutragen ...

wir waren um 19 uhr da und dachten uns: scheiße wo sind die denn alle ... sorry wirklich tut mir leid... hoffe das ihr trotzdem spaß hattet....



also wir waren abends dann in der tuba...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten