Koalabande präsentiert: MZEE EHRENBATTLE VOL.2

Welche Turnierform wäre euch lieber?

  • Einzelbattle (Normal)

    Stimmen: 24 82,8%
  • Tagteambattle

    Stimmen: 5 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    29
I

IchRapAuch

Gast
Holla meine Freunde. Nach intensiven Beratungsgesprächen und penibelster Ausarbeitung ist es endlich soweit - das Mzee Ehrenbattle geht in die zweite Runde!

Um dieses Großereignis gebührend zu feiern, hat die Koalabande weder Kosten, noch Mühen gescheut, um ein stattliches Preisgeld von 200€ für den Turniersieg auszuschreiben. Besonderer Dank geht dabei an Jazzter, Whitie und alle anderen die sich großzügigerweise bereit erklärt haben diese Summe zu spenden.

Zum Abschluss jeder Runde wird es einen Podcast geben, in dem meine Gäste und ich die Runden analysieren und die Sieger verkünden. Wer will, kann dahingehend ebenfalls kurze Audios einschicken und sich zu einzelnen Battles äußern. Schriftliche Votes werden allerdings auch berücksichtigt.

Ich hoffe ich habe bis hierhin alle Besonderheiten thematisiert. Zum weiteren Ablauf: Ihr könnt in der Umfrage oben abstimmen, welche Turnierform ihr haben wollt. Morgen werde ich dann je nach Ergebnis einen Anmeldethread aufmachen, in dem ihr euch, bzw euer Team ins Turnier einschreiben könnt. Alles weitere wird dann da geklärt.
 
Falls es zu Teams kommt:
Sollte mal ein/ige Teammember nicht können, aber min. einer reicht ausreichend Bars ein..?
 
einzelbattle

falls tagteam, brauchen wir wir mehr lines für jeden
 
Wer keine 4 Bars hinbekommt, gehört sowieso gesteinigt.
 
Das Geld wird in Form von DM-Gutscheinen oder Bitcoins ausgezahlt
 
Nicht dass ihr denkt ich hätte euch vergessen, aber der Netzbetreiber nimmt grad Wartungsarbeiten vor, sodass ich zuhause kein Internet habe
 
Zurück
Oben Unten