Koalabande präsentiert: MZEE EHRENBATTLE VOL.2

Welche Turnierform wäre euch lieber?

  • Einzelbattle (Normal)

    Stimmen: 24 82,8%
  • Tagteambattle

    Stimmen: 5 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Ach man doch Lines verkaufen? Wo denn genau wenn ich fragen darf?
Kennst du das als man beim Flohmarkt ein 10er stapel dvds verkauft hat, außen 2 gute, innen 8 gebrannte mit chinesischen untertiteln. Wenn du die Position der inneren dvds einnimmst, könntest du tatsächlich ein paar zeilen an den Mann bringen
 
Kennst du das als man beim Flohmarkt ein 10er stapel dvds verkauft hat, außen 2 gute, innen 8 gebrannte mit chinesischen untertiteln. Wenn du die Position der inneren dvds einnimmst, könntest du tatsächlich ein paar zeilen an den Mann bringen
Naja, diese DVDs haben wenigstens einige Beats drinnen. :D Aber nur Texte verkaufen kommt mir eher irrelevant vor.
 
Naja, diese DVDs haben wenigstens einige Beats drinnen. :D Aber nur Texte verkaufen kommt mir eher irrelevant vor.
Also normalerweise läuft es so dass man direkt das Komplettpaket anbietet, also nicht nur die Texte, sondern direkt die fertigen Tracks. Die Rapper haben mit der Musikproduktion mittlerweile nichts mehr zu tun.
 
schreibt ma noch paar von den alten hasen an (fb, skype, Forum, wasweißich)

aso und mir wärs lieb wenns erst in anderthalb Wochen startet bin mittwoch-sonntag im Urlaub nächste Woche... vorher geht aber natürlich auch, müsste ich halt iwie freetypen über handy
 
wenn rabbi mein geld vom letzten mal noch drauf legt mach ich von mir aus mit
Ich weiß jetz ehrlich gesagt nicht mehr obs einen Preis gab beim ersten Ehrenbattle, aber diesmal ist das safe.

an dieser stelle ganz besonderer dank an jazzter und whitie

btw, da mein internet zuhause immernoch nicht funktioniert und ich keinen podcast in na shishabar mache, startet das turnier in einer woche, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alsob es jemals ein preisgeld gab

und im görlitzer park chillt höchstens die muddi von irgendeinem
 
Das hoffe ich mal bezweifeln zu dürfen
Bin auf das Geld echt angewiesen
 
Zurück
Oben Unten