Klimawandel

Außerdem waren die letzten Winter alle sehr kalt und teilweise Schnee im April. Kommt wohl eine neue Eiszeit auf uns zu.
 
ok und deshalb initiiert man seit den 80ern parteiübergreifend das Hirngespinst eines klimawandels...klingt schlüssig!^^
Und natürlich gibts keinen Klimawandel, die g8 staaten treffen sich regelmäßig um uns abzuziehen und um linke spinner mit belanglosen themrn zu füttern:thumbsup:
 
ok und deshalb initiiert man seit den 80ern parteiübergreifend das Hirngespinst eines klimawandels...klingt schlüssig!^^
Und natürlich gibts keinen Klimawandel, die g8 staaten treffen sich regelmäßig um uns abzuziehen und um linke spinner mit belanglosen themrn zu füttern:thumbsup:
Das Klima verändert sich stetig.

Grönland (Grünland) war in der mittelalterlichen Warmzeit, gerade in Küstennähe, für damalige Verhältnisse dicht besiedelt.

Der ganze Quatsch was CO2-Emissionen betrifft, ist kaum von Bedeutung was die klimatischen Verhältnisse auf der Erde angeht.

Früher war es das Waldsterben, und jetzt ist es eben der Klimawandel. Irgendwas lässt sich immer finden um den ein oder anderen Euro rauszupressen.

Nein, diese Katastrophe findet nicht statt!
http://www.welt.de/debatte/kommenta...ein-diese-Katastrophe-findet-nicht-statt.html
 
Das Klima verändert sich stetig.

Grönland (Grünland) war in der mittelalterlichen Warmzeit, gerade in Küstennähe, für damalige Verhältnisse dicht besiedelt.

Der ganze Quatsch was CO2-Emissionen betrifft, ist kaum von Bedeutung was die klimatischen Verhältnisse auf der Erde angeht.

Früher war es das Waldsterben, und jetzt ist es eben der Klimawandel. Irgendwas lässt sich immer finden um den ein oder anderen Euro rauszupressen.


http://www.welt.de/debatte/kommenta...ein-diese-Katastrophe-findet-nicht-statt.html

Word

Schwankungen gab es schon immer. Die Sonnenaktivität bestimmt primär wie heiß/kalt es ist/wird.

Wir leben derzeit in einer "kleinen Eiszeit" mit höheren Temperaturen.


Oh, ich tue mal was gegen den Klimawandel und fahr mit dem Fahrrad zur Arbeit!
 
Wiki z.bsp ist da anderer Meinung als ihr...
Könnt ja gern mal nach globaler erwärmung suchen und dass das wetter sich stetig, auch ohne menschlichen einfluss wandelt ist schon klar, das impliziert ja auch der Begriff "Klimawandel"...
Die frage ist, wie sehr der mensch hierbei mitwirkt und da gibt es geteilte Meinungen...
@ dismissed: kein Grund hier gleich wieder unsinnig zu werden, ich hab nie vom "auto stehen lassen geredet" oder gefordert was gg den Klimawandel zu tun, ich hab nur meine subjektive meinung zu der klimaentwicklung seit den 1990ern gepostet...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten