King Orgasmus One - "Es gibt kein Battle"

Hardcore Untagrund FAT I Luv Money

Original geschrieben von Sandro Pe


Ne, für`s krass sein bist ja du zuständig, du gefährlicher Typ!

Richtig...ach ja ich empfehle dir "Drive-By in e-Moll" für dich und deine Crew...

Wir machen keine Gefangenen! :eek:

Drauszen,

Mo$$ad One
 
Unabhängig davon, ob die Bassboxxx Typen nun gut oder schlecht sind, find ich es echt toymäßig, auf die CD Bonustracks drauf zu tun.
Rap ist und bleibt eine Musik für Vinyl!!!
**** CD's ! (und wenn die schon sein müssen, dann die Bonustracks doch bitte auf Vinyl)
Was hab ich von Tracks, die ich nicht mal auf einer Jam spielen kann - oder soll ich etwa meinen CD Player mit auf die Bühne nehmen. Auch wenn ich das täte; wie sollte ich mit den Tracks mixen? Ich werd mir garantiert keinen arschteuren Pitchbaren CD Player kaufen.
Das zeigt, daß die Käufer dieser Musik wohl eher CD Konsumenten sind (wenn ich falsch liege, lass ich mich gern eines besseren belehren)
 
hahaha.
..ihr dürft ihn fertig machen...????
wie wäre es mal mit argumenten?
als dj will ich nun mal vinyl haben und keine verdammten cd's.
wie soll ich die tracks sonst spielen, wenn sie auf der vinylfassung nicht drauf sind?????

seid ihr nicht in der lage vernünftig zu argumentieren?

das einzige was ihr könnt ist euch zu beschimpfen mit sätzen
wie: "berlin rap ist fürn arsch, scheiß bassbox...**** dich du *****...du *****sohn....ihr dürft ihn fertig machen..."

wie läuft das denn so bei euch?? haben die dj's da kein vinyl???
oder stehen die echt mit dem cd payer auf der bühne.
soll's ja heutzutage geben. ich hab einen specializtz auftritt erlebt, bei dem der dj nur so getan hat, als würd er scratchen und die scratches kamen vom dat-recorder.
 
Original geschrieben von Luke
ihr dürft ihn fertig machen...
ich denke mal das war ironisch gemeint weil einige von euch sehr hart dieses klischeedenken haben!!!die sehen nen bassboxxx thread denken die typen die die mukke machen sind asis die hörer sind asis alles asis!!!und sobald einer watt gegen bassboxx sacht wird er direkt verbal attackiert!!!
datt is nich so!!!es regt mich nur auf das einige irgendne scheisse posten zu themen die sie nicht interessieren!!!

ausserdem jetz ma ehrlich wenn du irgendwo nen auftritt hast würdest du bassboxxxplatten spielen wenn es welche geben würde???eh nich!!!
 
vinyl is einfach zu teuer für underground produktionen.
oder man hat connnections nach polen.
 
Original geschrieben von Arokhan
hahaha.
..ihr dürft ihn fertig machen...????
wie wäre es mal mit argumenten?
als dj will ich nun mal vinyl haben und keine verdammten cd's.
wie soll ich die tracks sonst spielen, wenn sie auf der vinylfassung nicht drauf sind?????

seid ihr nicht in der lage vernünftig zu argumentieren?

das einzige was ihr könnt ist euch zu beschimpfen mit sätzen
wie: "berlin rap ist fürn arsch, scheiß bassbox...**** dich du *****...du *****sohn....ihr dürft ihn fertig machen..."

wie läuft das denn so bei euch?? haben die dj's da kein vinyl???
oder stehen die echt mit dem cd payer auf der bühne.
soll's ja heutzutage geben. ich hab einen specializtz auftritt erlebt, bei dem der dj nur so getan hat, als würd er scratchen und die scratches kamen vom dat-recorder.

ich hör auch keine westberlin güllemucke, na und? gibts iregndwie sowas wien regelbuch in dem steht "rap musik ist nur auf vinyl erlaubt!"? was sind die anderen gebote? schonmal was davon gehört dass vinyl pressen geld kostet? was interessieren mich djs? achja...ich sammele auch musik auf vinyl, aber du kannst niemandem vorschreiben seine musik auf vinyl zu verööfentlichen, vollidiot.
bist du in der lage vernünftige gegenargumente zu bringen?
 
orgasmus macht die beste party mukke!!!!

titten raus titten raus frauen zieht euch nackig aus!!!!orgi orgi!.....yeah
 
ich hör auch keine westberlin güllemucke, na und? gibts iregndwie sowas wien regelbuch in dem steht "rap musik ist nur auf vinyl erlaubt!"? was sind die anderen gebote? schonmal was davon gehört dass vinyl pressen geld kostet? was interessieren mich djs? achja...ich sammele auch musik auf vinyl, aber du kannst niemandem vorschreiben seine musik auf vinyl zu verööfentlichen, vollidiot.


nein ein regelbuch gibt's gottseidank nicht; danke für das vollidiot - glaub jetzt nicht, daß ich mich auf dein niederes beschimpfungsniveau runterlass (mal ne frage: wie alt bist du überhaupt; drückst dich ja sehr gewählt aus - immerhin sagst du nicht *****sohn)
niemand hat was davon gesagt, daß es verboten ist auch auf cd zu releasen!
es geht nur darum das vinyl am leben zu erhalten - und das geschieht nunmal nicht dadurch daß jeder konsument sich nur cd's
kauft- bzw. jede rap-gruppe vorsätzlich nur auf cd released.
was glaubst du warum das vinylpressen immer teurer wird???
schonmal was von angebot und nachfrage gehört???
gerade weil viele die cd vorziehen, müssen/mußten die meisten presswerke schliessen.
wenn alle sich vinyl holen würden könnten viele neue presswerke eröffnen.


"was interessieren mich dj's????"
sowas lächerliches hab ich noch nie gehört!!!
wer hat wesentlich zur entstehung von rap musik beigetragen. wer macht eine platte bekannt? bestimmt nicht dieter thomas heck!
dj's spielen die platten auf jams oder im club für tänzer/b-boys.
keiner steht auf der bühne mit einem cd-player oder einem pc um seine mp3s abzuspielen.
erschreckend wieviele rap-kiddies heuzutage noch nicht mal das "rap attack" von david toop gelesen haben (nur zur info: das ist kein regel-buch - im gegenteil!!!!!).
dann wüsstest du vielleicht mehr über die wichtigkeit der dj's in der rap-musik bzw. der hip hop kultur allgemein!!!
soso du sammelst also vinyl- es gibt aber auch leute, die nicht nur zu hause sitzen und sich auf ihre sammlung einen wixen- sondern ihre musik auch anderen zugänglich machen wollen- eben dj's.


das vinyl angeblich soviel teurer ist, zählt für mich als argument auch nicht. wenn gruppen wirklich von sich überzeugt wären, daß ihre tracks auch im club/auf der jam gespielt werden könnten,
dann sollten sie auch die zuversicht haben auf vinyl zu releasen.
wenn aber jemand schon vorher sagt: "ach- meine texte sind doch viel zu hart - die spielt doch eh niemand- also mach ich nur cd, weil die hören ja die leute die sich eh nur unterhalten lassen wollen!" dann hat er schon verloren, weil er von seiner musik nicht wirklich überzeugt ist.
dazu noch: warum sollte nicht auch bassboxxx auf einer jam gespielt werden???...ich hab erst ein stück von denen gehört..aber war auf jeden fall für breaker geeignet (sogar für tänzer im club - die tanzen doch auch zu 2 life crew!)


ich frage dich? wieviele deutsche gruppen haben auf vinyl relased (im eigenvertrieb), sind trotzdem nicht pleite gegangen und sind sogar alle ihre scheiben losgeworden. ich habe hier hunderte stehen!
z.B. disorda records aus hamburg kennt kein schwein und trotzdem zahlen die typen bei ebay heute noch bis zu 80 euro für eine deren frühster platten.
also kann das am finanziellen nicht so ganz liegen.
cd's beim presswerk kosten auch eine stange geld.
dann macht man halt anstatt 1000 exemplaren mal nur 500,
gibt allerdings auch mehr leuten die möglichkeit seine musik zu hören, weil sie auch live gespielt werden kann.

ach übrigens: wo habe ich jemanden was vorgeschrieben.
nur weil ich mein maul aufreisse, heist das noch lange nicht, daß ich irgendwelche regeln aufstelle. nur wenn (meiner auffassung nach) scheiße passiert, dann werde ich diese auch kritisieren.
es gibt nichts schlimmeres als diese ewigen ja-sager:
"...ach cd- neue technologie- alles so toll...."oder noch schlimmer "....ich kann mir musik von undergroundgruppen umsonst im netz ziehen....und brauch mir die platte nicht zu holen....."


deshalb hier meine aufforderung:
kauft weiter hin eure cd's im karstadt; scheißt auf die dj's (die machen eh nur immer so gräßliche geräusche mit den platten);
geht in die proll diskos (da legen alle brav mit cd's auf - hmm lecker, alles schön sauber digital - ohne diese häßlichen knackser)
 
rap attack" von david toop gelesen haben (nur zur info: das ist kein regel-buch - im gegenteil!!!!!).
hihihi,, hab ich zwar gelesen aber das du es mit einer derartigen Wichtigkeit versiehst, überrascht mich.
 
Re: orgasmus macht die beste party mukke!!!!

Original geschrieben von fat-N
titten raus titten raus frauen zieht euch nackig aus!!!!orgi orgi!.....yeah

musik des unteresten niveaus und seine hörer ebenso, unglaublich wieviel dreck momentan aus der hauptstadt kommt:mad:
 
Original geschrieben von Arokhan


"was interessieren mich dj's????"
sowas lächerliches hab ich noch nie gehört!!!
wer hat wesentlich zur entstehung von rap musik beigetragen. wer macht eine platte bekannt? bestimmt nicht dieter thomas heck!
dj's spielen die platten auf jams oder im club für tänzer/b-boys.
keiner steht auf der bühne mit einem cd-player oder einem pc um seine mp3s abzuspielen.
erschreckend wieviele rap-kiddies heuzutage noch nicht mal das "rap attack" von david toop gelesen haben (nur zur info: das ist kein regel-buch - im gegenteil!!!!!).
dann wüsstest du vielleicht mehr über die wichtigkeit der dj's in der rap-musik bzw. der hip hop kultur allgemein!!!
soso du sammelst also vinyl- es gibt aber auch leute, die nicht nur zu hause sitzen und sich auf ihre sammlung einen wixen- sondern ihre musik auch anderen zugänglich machen wollen- eben dj's.

hab keine zeit auf alles zu antworten, nur: ich weiss sehr wohl, wozu die djs maßgeblich beigetragen haben, nur was hat das denn mit jetzt zu tun? erklär mal.
auf hiphop scheiss ich.
und es interessiert mich auchnich, das so tolle helden wie du rumlaufen, und ihre musik anderen leuten zugänglich machen wollen. auf jams läuft sowieso immer die gleiche mucke, soviel braucht kein mensch, es braucht kein mensch tausende veranstaltungen auf denen immer die gleichen idioten rumlaufen und immer die gleiche mucke gespielt wird. ich gehe nicht mehr hin, meine tapes nehm ich mir selber auf, also was interessieren mich JETZT djs?
warum sollte ich leute an meiner musik teilhaben lassen wollen? gibt genug leute wie dich die dass machen; und trotzdem ihteressieren sie mich nicht.

und achja, vinyl zu pressen is bestimmt nicht nur so teuer weil n paar reale hiphopper kein vinyl mehr kauft, nein, das liegt daran, dass die komplette musikindustrie auf cd umgestiegen ist. selbst wenn alles was auch nur ansatzweise was mit rap zu tun hätte auf vinyl gekauft werden würde, würde das nicht mal halb so viel nützen wie du glaubst.

nachher antworte ich ausführlicher.
 
Re: Re: orgasmus macht die beste party mukke!!!!

Original geschrieben von Rollo


musik des unteresten niveaus und seine hörer ebenso, unglaublich wieviel dreck momentan aus der hauptstadt kommt:mad:

Die Musik von Orgasmus hat aber das was fast allen deutschen Rappern fehlt Charakter, Ausstrahlung und Energie!
Ich erinner dich nur an Leute wie Blumentopf oder Nico Suave, die gar nichts davon haben...

Drauszen,

Mo$$ad One
 
hihihi,, hab ich zwar gelesen aber das du es mit einer derartigen Wichtigkeit versiehst, überrascht mich.

es ist meines wissens nach das einzige buch über rap-musik, daß von einem ausenstehenden, der nicht selbst teil der hip hop kultur war, geschrieben wurde, daher objektiv ist, aber trotzdem bis heute gültigkeit hat.

mir sind bis jetzt eigentlich keine inhaltlichen fehler aufgefallen ganz im gegenteil z.B zum vor einigen jahren erschienenen "hip hop lexikon" (weiß jetzt nicht wer die autoren waren) oder dem mit fehlern nur so vollgestopften (aber trotzdem guten) "rap revolution" von david dufresne.
 
Zurück
Oben Unten