King Orgasmus One - "Es gibt kein Battle"

hab keine zeit auf alles zu antworten, nur: ich weiss sehr wohl, wozu die djs maßgeblich beigetragen haben, nur was hat das denn mit jetzt zu tun? erklär mal.

weil es auch heute noch dj's gibt, die sich über jedes release freuen, das nicht nach einheitsbrei klingt, und diese platten auch spielen wollen (das heißt natürlich nicht nur im stillen kämmerlein zu hause).


auf hiphop scheiss ich.
auf das was sich heute hip hop nennt, scheiß ich auch (zu 99.99 prozent)

und es interessiert mich auchnich, das so tolle helden wie du rumlaufen, und ihre musik anderen leuten zugänglich machen wollen
wer hat gesagt, daß ich ein toller held bin - ich zumindest nicht!
warum sollte man anderen nicht musik, die man selbst geil findet zugänglich machen?
mal wieder ein beweis für den grenzenlosen egoismus in der kapitalistischen gesellschaft: "nur ja alles für sich behalten!
ichichcichcichcichcich!!!!"

es braucht kein mensch tausende veranstaltungen auf denen immer die gleichen idioten rumlaufen und immer die gleiche mucke gespielt wird. ich gehe nicht mehr hin, meine tapes nehm ich mir selber auf, also was interessieren mich JETZT djs?

bei dem ersten teil stimm ich dir zu; der großteil spielt tatsächlich nur den gleichen mist. deshalb ist es ja so wichtig etwas dagegen zu tun.
wie schon gesagt man muss auf scheiße hinweisen und was dagegen unternehmen - damit ist NICHT gemeint als held auf toller "weltretter-position" dazustehen.
es geht darum für etwas zu kämpfen, das einem am herzen liegt.
und bei mir ist das nunmal hardcore rap-musik (hardcore heißt nicht brutal und schnell, wie's die viele oft denken).
...und die mixe ich nunmal auf Vinyl! und nicht cd.

aber du hast das verallgemeinert: du hast gesagt: "was interessieren mich dj's?" damit schließt du auch alle dj's von früher mit ein, die rap musik beeinflusst haben.

und achja, vinyl zu pressen is bestimmt nicht nur so teuer weil n paar reale hiphopper kein vinyl mehr kauft, nein, das liegt daran, dass die komplette musikindustrie auf cd umgestiegen ist. selbst wenn alles was auch nur ansatzweise was mit rap zu tun hätte auf vinyl gekauft werden würde, würde das nicht mal halb so viel nützen wie du glaubst.

da könnte sogar was dran sein.
allerdings rede ich erst garnicht von den großen presswerken der musikindustrie sondern den kleinen presswerken, die es schon immer gegeben hat. die hätten mit unterstützung des untergrunds sehr wohl eine überlebenschance.
es gibt schließlich auch tausende von funkplatten, die noch heute neu erscheinen oder nachgepresst werden - und die werden ja auch nicht zum großteil von "realen hip hoppern" gekauft.
 
wieder nur kurz:

siehst du, wir liegen garnicht so weit auseinander mit unseren meinungen. tut mir leid für meine art, mit der ich mit dir gesprochen habe, aber ich habe einfach genug von idioten die imemr behaupten "cds sind nicht riiiieeehl", da fang ich halt immer dummerweise an zu verallgemeinern. das problem ist halt, das die leute die funk platten kaufen, meist auch nur eine kleine zahl von nostalgikern ist, cds sind halt einfach bequemer und praktischer zu bedienen.

hast du n tape? wenn ja, was isn da so drauf?
 
hast du n tape? wenn ja, was isn da so drauf?

ich hab seit langem im februar wieder mal eins gemacht.
auf der b-seite sind sachen wie "it gets no rougher/jack the ripper" von LL; Furious five; Crush Force; Motor City Crew; Rockmaster Scott & Dynamic 3; Priority One; Robbie B. & DJ Jazz;
Sir Fresh & DJ Critical; Steady B.; Sway & King Tech (von ihrer 2. LP - 1991); Mobski; Krisco & Jello; DJ Duquan and the Wonderluv Dan.
Auf der A-Seite ist alter Europa-Kram, wie LSD, Gunshot; Final Conflict, Hideouz Newcome, Hijack,....
 
Ihr denkt, wenn man über sex, drugs, money, cars und eure Mütter redet ist man nicht "real"(F.U.C.K.Y.O.U.), weil man nicht vom wahren Leben schreibt, aber wenn dein normales leben so aussieht!?


().L.$.().N.-.P.U.M.P.G.U.N.-.R.U.F.F.

W.().R.T.$.T.R.A.T.€.G.€.N

S.T.I.L.L.-.T.H.€.-.K.I.N.G.$$.
 
HaHaHa....lol, is mir doch schyz egal ob die mukke was mit realität zu tun hat oder nicht....wenn ami rapper ihre texte kicken findets ihr dope weil ihr nichtmal genug versteht um ein zu sehen das das keine harten banger sind, sondern leute die musik machen....


2. Leute die mukke auf niedrigem niveau hörn, können trotzdem einiges auf dem kasten haben, man will ja nicht immer nur lieder hörn, in denen einem bücher mit zufälligen reimen drin vorgelesen werden....
 
Zurück
Oben Unten