Kinderzimmer-Productions Thread

Each One Teach One - Big LeBasti & Phax Mulder

Big LeBasti und Phax Mulder sind ..

Each One Teach One - Ubuntu Project

Das zweite Album der aus Bremen stammenden Rapcombo!

Mit Features von Clueso, flowinmmo, Flomega, Form One, Controversy, Brown und
FreshlyGround (MTV Best African Act 2006)!

Checkt das Video zur zweiten Single "Bleib in Bewegung" auf unserer MySpace Seite.

Das komplette Album gibts als Free Download mit Cover unter ...

www.eoto-online.com ..
www.myspace.com/eachoneteachonecrew
 
ja tach auch

ja warum wundert es mich nicht das kinderzimmer nicht viele mögen - na ja egal
es liegt vielleicht daran da man da bei dem ein oder andern lied sein köpfchen anstrengen muß und wer will das schon:confused:
ich find se jedenfalls sehr gut, es ist halt nicht so das standart ding was man aus deutschland gewohnt ist und wenn ich dann auch noch lesen muß das die beats nicht gut oder schlicht weg langweilig sind da kann ich nur kinderzimmer oder viel mehr klaus zitieren "wenn's euch nicht gefällt, dann hört doch weiter den andern mist"
 
Kinderzimmer sind der Wahnsinn. Die wollten halt noch nie diesen ganzen Rapzirkus mitmachen, und das hört man glücklicherweise eben auch. Muss gleich mal "Die hohe Kunst der tiefen Schläge" wieder rausholen... krass lang nicht mehr angehört... :oops:
 
Yeah, Kinderzimmer rockt. Hab ich auch ewig nicht mehr gehört.
Ist halt keine easy-listening mukke, aber davon gibt es eh schon viel zu viel.
 
ich kenn die unter "creme de la creme". das sind doch die selben, oder?
 
Sind echt top, die Jungs. Erinnere mich noch daran als ich sie 2004 beim Tunneleffekt in Heidelberg zum ersten Mal live sah - war der Hammer !

Quasimodo meines Erachtens nach sowieso einer der innovativsten und ausgereiftesten Produzenten der Bundesrepublik ( wenn nicht überhaupt). Was der da teilweise an Samples einbaut, an Zwischenskits etc. ist echt nicht mehr feierlich. Zu Unrecht so unbekannt, der Gute !

Frage:
Weiß Hier wer ob es von ihm etwas Solo gibt ? Instrumentaltape oder so, irgendwas Älteres ?
Habe Zuhause auch Wir sind da wo oben ist auf Kassette rumliegen, allerdings mit leisen Zweifeln ob es ein Original ist. Weiß da wer ob das damals auch in dem Format veröffentlicht wurde ?
 
Ein Snippet-Tape zu "Wir sind da..." gab's schon. Aber das ganze Album nicht, so weit ich weiß. Auf Vinyl gibt's dafür alles.

Solo-Sachen von Quasi kenn ich jetzt nicht. Aber die machen ja auch immer auf "Band", von daher würde es mich wundern.
 
ich weis ja nicht ob man das als solo ausflug werten kann denn quasi hat mal was mit Zweimal Das Gleiche gemacht und die stammten ja bekanntermaßen aus deren umfeld
 
Mein Thread geht nicht unter :D

Also ich warte immer noch auf das Album, Vinlys habe ich mir noch nie gekauft...
 
na dann wirste ganz schlechte karten haben wenn de eine cd haben willst
ach ja das neue album soll im sommer erscheinen
 
@ mad d: Hast mehr Infos oder sogar ggf. einen Link zu der Collabo ? Danke ;)

Grade gesagt bekommen, das die Jungs am 5. September im CafeCentral Weinheim auftreten. Scheint sich eine Tour anzubahnen .. :)
 
der einzig geile Track war bis jetzt "MARIUHANA" übels geiler beat und lustiger RAP :D:D

haha den track haben kollegen und ich so gefeiert, auch die die eigentlich null mit rap anfangen können´

ich mag die, wenn ich deren mucke hör will ich mich gleich in irgendein cafe mitn buch setzen und mich studentisch fühlen. :)
 
is ja cool
ich hab gelesen das se irgendwann im sommer kommen soll
muß ich ja nun doch nicht mehr so lange warten:D
 
Zurück
Oben Unten