Killa Kelah in Düsseldorf am 22.11.02

So, dann lassen wir den Abend mal Revue passieren:

21h sollte einlass sein....pustekuchen. waren um viertel nach da und war noch zu. ich meine so gegen 22h war einlass. fing schonmal gut an: 9€ eintritt, was eigentlich geht aber dazu noch ein mindestverzehr von 3 euro. ok, denk ich mir, trinkste halt noch n bissel was, aber aus n bissel wurde eine cola. 2,5€ für ne kleine cola und 3,5€ fürn bier. super! naja, egal....ersma ganz gediegen in sone art vorraum gesetzt.
dann hatten die auch noch probleme mit der anlage das entweder nix oder zu leise bzw. zu laut war. irgendwann so gegen 0h gings dann mal endlich los. man durfte sich dann durch ein enges treppenhaus nach oben drängeln um dann in einen kleinen, engen, überfüllten, und verdammt heissen raum zu kommen. nun zum hauptteil des abends:
Dj Hype hat mich ein bißchen enttäuscht. Hat zwar coole Oldschool sachen aufgelegt, aber ttism mäßig ging da nich viel. hab mir mehr erhofft.
Killa Kela war bombe. master of beatboxin! vom battle zwischen dj und beatbox, über britney spears' slave 4 u bis hin zur einstellung seiner mpc(!!!!) war alles dabei. besonders das einstellen seiner mpc hat mich umgehaun. tja, der mann kanns halt!
alles in allem:
zu heiss, zu eng, zu lang (dank verzögerung), und zu teuer, aber ein cooler abend!
 
kam nich......

achja, nachtrag:
bin gegangen als killa kela werbung für sein neues album machte und hype anfing zu mixen. ist danach noch was erwähnenswertes passiert???
 
war der überhaupt angekündigt???


denn ich hoffe dass de schon dabei is,denn ansonsten hab ich bereit 11 euro verschissen-----
 
also bei und in ibk is er angekündigt,hoffe auch das er kommt,deswegen geh ich ja hin.
 
Akronatki kannst du dir leider knicken, da geht definitiv gar nix...aber trotzdem dope Show....nur D'dorf war doch irgendwie alles zu beschissen organisiert. Da hätten wir ja auch bei jemanden privat feiern können so gross wie das war.....wacke Organisation.......und zu voll , zu viel Verzögerung......Killa war Burner wie immer !!!! Da nach ging nix mehr ausser schwitzen @Judge !!!!

In diese Location bringt mich nix mehr,

c ya @ Def Jux in Duisburg,


Mad
 
DJ Hype fand ich ganz okay. Killa Kelah war auf jeden Fall auch geil. Aber wieoben schon gesagt: Scheiß Organisation, zu teure Getränke und ein wenig zu kleiner Raum.

Das war ja eher ein Kaffekränzchen als ne Party. Dieses Scheiß gewarte.
 
Vor allem gabs nichma ne Gardrobe wo man die Jacken hätte abgeben können, dann wärs wenigstens etwas erträglicher gewesen....aber grundsätzlich isn kleiner raum nich schlimm. "volksnähe" zeigen...:D
nur isset eben zu voll gewesen für sonen kleinen raum, ausserdem hätten se mal die Fenster aufreissen sollen!!!

@Mad:
war denn noch was erwähnenswertes nachdem ich abgehaun bin?
Und wo warste denn am Ende?? Hab dich noch gesucht und wollt mich verabschieden, aber du warst mal wieder weg.
 
Original geschrieben von Mad
Akronatki kannst du dir leider knicken, da geht definitiv gar nix...aber trotzdem dope Show....nur D'dorf war doch irgendwie alles zu beschissen organisiert. Da hätten wir ja auch bei jemanden privat feiern können so gross wie das war.....wacke Organisation.......und zu voll , zu viel Verzögerung......Killa war Burner wie immer !!!! Da nach ging nix mehr ausser schwitzen @Judge !!!!

In diese Location bringt mich nix mehr,

c ya @ Def Jux in Duisburg,


Mad


Ernsthaft, ich war noch nie in diesem Laden und ich bin täglich in Düsseldorf unterwegs, da geht doch normalerweise gar nichts, meine Leute haben mir das nicht geglaubt als ich sagte KillaKela heute abend auf der Bolkerstr. und ich selbst glaubs auch erst jetzt! Wer hat das organisert, welcher Ochse wählt da die Locations in Düsseldorf? Wer kümmert sich im die Promotion? Hing irgendwo ein Plakat? Ich kenne 1000 Leute die dahin gegangen wären, aber es wusste keiner, Düsseldorf hat soviele geile Locations die available sind und KillaKela und DJ Hype kommen auf die Bolkerstr.!
Das regt mich jetzt ernsthaft auf:eek:
 
nenn ma n paar coole locations, damit der Mad mal weiss wohin er ausweichen kann, wenn Hundertmeister nix mehr frei hat. stichwort living legends ;)
 
Ich glaub diese Typen vom "Soundroom" haben das selbst organisiert...........aber selbst ( fast ) ohne Werbung war es super voll....ich würde sogar sagen ausverkauft.......ich stand hinten bei dem Soundman.....ca. 3 m von dir weg, obwohl du am anderen Ende des Raumes standst......war auch lange unten und mal draussen was essen...

Mad
 
redse mit mir?
wo du stands weiss ich, nur am ende warse halt wech. war denn nu noch wat mit killa kela am ende? der auftritt kam mir recht kurz vor....
(übrigens, rap.de hat Scratch - The Movie auf DVD)
 
Als Killa Ende war bin ich Luft schnappen gegangen und was essen und als ich wiedergekommen bin,waren da nur noch ein paar Leute die getanzt haben,aber Bühne war leer......

Das Problem bei rap.de ist, die haben keinen Vertrieb nur Verkauf......isch frag die Woche mal bei Mzee nach wenn ich da bestelle, ob die nen Kontakt haben wo ich das Teil bestellen kann....

Mad
 
joa, mach dir keine umstände, wollts halt nur mal erwähnt haben, wie gesacht, so die €€€ hab ich nich.
 
Original geschrieben von Mad
Ich glaub diese Typen vom "Soundroom" haben das selbst organisiert...........aber selbst ( fast ) ohne Werbung war es super voll....ich würde sogar sagen ausverkauftMad

Aha, welcher Soundroom??? Gibt 4 Läden in der Altstadt die so heissen!
Jetzt sagt nicht der überm Fusion! Welche Höhe auf der Bolkerstr.?
Warum gehen die Leute nicht ins Unique? Der Ex-Puff hat einfach die genialste atmosphäre für kleine Sessions!
Also Mad, wenn du mal ne Session in der Ecke planst wo nur um die 100 Leute kommen, mach Unique klar!
Aber Ratinger Hof, Phunkadelique-Club (Consum), Stahlwerk, Halle-Herdt sind doch echt korrekte Locations für sowas!
Wenn einfach nur DJ´s kommen ist das La Rocca oder das MK2 einfach perfekt und da mach ich das klar! Man sollte generell mal einen Blick auf den Haafen werfen, zwar versnoppt, aber geile Locations!

Und was ist mit der Philips-Halle? warum kommt keiner dahin
:D :D :D
Ja gut, Jay Z würde wohl dort spielen!
 
Zurück
Oben Unten