Killa Kelah in Düsseldorf am 22.11.02

Rumun

am Start
Registriert
6. April 2002
Beiträge
92
Die ganze party ist hja im Backside Club. Kann mir jemand sagen wo genau der ist (z.b. Stadtteil). Wegbeschreibung wäre auch ganz nett.

Könnt ihr mir auch über ICQ schicken

Danke und Peace
 
da steht doch bei, bolkerstrasse, also altstadt. wo die ganzen saufbuden sind.....
 
kein plan auf der landkarte :) habs nur hier reingeschrieben sonst hätte man einen thread aufmachen müssen deswegen
 
Um Wieviel Uhr ist das denn in Düsseldorf und wieviel soll der Eintritt kosten? Bitte hier reinschreiben oder per ICQ.
 
Einlass 22 Uhr......oder Judge ??? Eintritt 9 € ist sicher......

Mad
 
wat frachse mich, ich bin da selber unsicher, aber könnte hinhaun! oder stand da wat von 21Uhr???....ach **** it...ich schau ma nach obs bei mzee steht....bis glaisch.
 
Ach ja, um allen hier reinen Wein einzuschenken......Akrobatik ist nicht mit wie angekündigt, auf der Tour mit dabei. Ich denke das es fair ist das vorher anzukündigen, bevor alle nen dicken Hals am Eingang schieben....aber dennoch ist das Line up und die gebotene Show sehr dope, deswegen hingehen !!!!!

Mad
 
bei mzee stehts nich, also wann einlass is, aber is mir auch laterne, n kumpel hat ja den flyer. aber da gibtz im netz auch ne seite zu, wer is der veranstalter?
 
Subotage, aber das entscheidet immer der lokale Veranstalter vor Ort mit Eintritt/Preis und blablabla..........aber Düsseldorf als "hippe" Stadt fängt niemals am Wochenende vor 22 Uhr an.......

Mad
 
Waaas!!!
Das hätte ich mir ja mal gerne angeschaut. Vor allem habe ich das erst gestern nebenbei erfahren! Aber nein, genau an diesem Abend muss ich in nach Reisholz; und da muss man sich so oft schlagen!
Aber wenn ihr alle da Party macht, dann kommt doch so gegen 4 Uhr in UNique da bin ich dann bestimmt, ist doch predistiniert für Aftershow! Ich geb euch einen aus!
 
aber vor 11 geht die partey eh noch nich los, weil ich erst dann komme, muahahah :D :D
 
Ja, ich hoffe mal ich schaffe das da mal rein zu schauen, weiss jemand von wann bis wann KK on Stage ist, bzw. wie es planmäßig sein soll???
 
Zurück
Oben Unten