Killa Hakan will auf Deutsch rappen

Das Problem is, dass es Killa Hakan schon über einen sehr langen Zeitraum gibt und sich nicht erst seit dem Trend zu einen von denen, die "nicht noch mehr werden sollten" umstrukturiert. Wenn der Prenzlauer Schwabe Max Herre zum Beispiel jetzt n krassen Imagewechsel machen und den harten Berliner raus hängen würde, dann ,glaubt mir, ist das genauso so schlecht und uncredible wie wenn Killa Hakan zum Beispiel einen auf Student oder Kiffer oder weiss Gott welche Images es da noch gibt, machen würde.
 
So ich habe mir das neue von Killa Hakan - Kreuzberg City besorgt und reingehört. Beim hören und lesen der Tracklist ist mir klar geworden, dass er diverse Feature mit deutschsprachigen Rappern hat. Gleichzeitig kommen mir Gedanken ob das wohl in dem Backspin Interview gemeint wurde ( Stille Post Style ). Habe das Backspin Interview nämlich nicht gelesen. Wie dem auch sei.
Falls über dieses Album mit gemeint wurde. Dann fordere ich alle, die zu diesem Thread ein Kommentar abgegeben habe, dazu auf, nochmals sich den Scheiss, den sie aus vorurteilhaften Verhalten hier zusammen verzapft haben.
 
Jeder, der meint das Killa Hakan oder Islamic Force Radikal sind hat einfach keine Ahnung von Hip Hop! Islamic Force bestand aus Boe B(RIP), DJ DEREZON, Killa Hakan Und Nelly... Wenn killa was macht, dann wird es geil, weil er von seinem Meister sehr viel gelernt hat!
 
Zurück
Oben Unten