Killa Hakan will auf Deutsch rappen

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
In einem Interview gegenüber der BACKSPIN sagt Killa Hakan, dass er plant, eine deutschsprachige EP aufzunehmen.

„Ich werde ein deutsches Gangsteralbum machen, damit die Leute mal die Realität in 36 verstehen, auch wenn sie kein Türkisch können. Es gibt ein paar Dinge, die ich den Leuten noch erklären möchte. Deswegen will ich denen mal eine EP auf Deutsch geben.“

Darüber hinaus verkündete er, dass es eventuell ein Remixalbum von Islamic Force geben werde. Eine der ersten Rap Crews in Deutschland, die 1988 aus dem Umfeld der berüchtigten 36 Boys in Berlin entstanden ist und zu der Killa Hakan Mitte der 90er beitrat. Islamic Force releasten 1997 ihr erstes und einziges Album "Mesaj", bevor sie sich um 2000 auflösten.

Das komplette Interview mit Killa Hakan gibt es in der aktuellen Ausgabe der Backspin zu lesen.

Quelle: Backspin
 
Olleck schrieb:
„Ich werde ein deutsches Gangsteralbum machen, damit die Leute mal die Realität in 36 verstehen, auch wenn sie kein Türkisch können."


hmmm,
zum Glück gibt es in Deutschland so wenige Rapper die uns zeigen wollen wie hart es WIRKLICH in ihrem Block abgeht!!!


lustiger wärs ja

„Ich werde ein deutsches Gangsteralbum machen, damit die Leute mal das Leben eines 36 jährigen verstehen, auch wenn sie kein Türkisch können."


bin gespannt! ;)
 
Der Typ ist glaubich wirkklich true... Klingt jedenfalls interessant, nicht wie der gängige Pseudokanakenrap.
 
bin da irgendwie skeptisch...fand da die idee mit einer übersetzung im booklet irgendwie besser...
 
InfamousMC schrieb:
nein bitte nich noch mehr davon

lern rappen


Yeahhh noch ein Berliner der mehr Ghetto und noch mehr Gansta ist als alle anderen und laß mich raten...der ****t bestimmt auch Deutschland und bringt ein Streettape raus oder?Dieser Scheiß ist soooo verdamt langweilig das es keiner mehr erträgt der älter als 15 ist!Selbs auf Türkisch geht da nichts!!!
Ganz ehrlich Berlin halts Maul und hör auf alle anderen in diesem Land zulangweilen!!!:eek:
 
Momentan nervt berlin einfach nur, wer interessiert sich dafür wie es in "36 abgeht" . Die medien und die nachrichten nerven eh auch schon mit berlin gängstas und zeigen jedes mal wenn ein neuköllner ausländer gefurtzt ein fetten bericht und filmen seine gängsta hochhäuser :rolleyes: und jetzt auch noch jeden tag ein neuer rapper, der soll über alles rappen..nur nicht über berlin, das ist sowas von langweilig....
 
Boah, er will uns zeigen was in seiner "Hood alles abgeht". Das nenne ich mal thematische Innovation, denn "Gangsteralben" gibt es noch viel zu wenige - besonders von schlechten bis mittelmäßigen Rappern. Mehr davon!
 
mann sollte aber bedenken, dass er früher wirklich ein gangster war, nicht wie die anderen pseudos.

bin mal gespannt....
 
Killa Hakan, dieser Name allein macht diesen Kerl schon so scheiß unsympathsich, nicht rassistisch gemeint
 
Das "Killa" + Vorname ist immer sehr geil, nur kann man da den Rapper leider beim besten willen nicht mehr ernst nehmen. Aber super Sache das wir endlich erfahren was in 36 abgeht, dann können das so Leute, die auf dem land leben (also alle die nicht in Berlin wohnen) endlich zu hause nachmachen. Wirklich ein feiner Zug von unserem Aufklärer.
 
KaraKudret schrieb:
mann sollte aber bedenken, dass er früher wirklich ein gangster war, nicht wie die anderen pseudos.

bin mal gespannt....

mir wäre lieber er wäre kein gangster gewesen und könnte nun rappen^^
 
mir grauts ein wenig - war ganz froh bis dato nix von seinen Texten zu verstehen.......Rapüstad war einfach ein richtig gutes Stück Musik - mal reinhören!
 
Fir Mark schrieb:
, dann können das so Leute, die auf dem land leben (also alle die nicht in Berlin wohnen) endlich zu hause nachmachen. Wirklich ein feiner Zug von unserem Aufklärer.


muahahahahahahaha

die berliner denken sie wärens
 
Das kann nur in die Hose gehen. Er hat bisher nur türkisch gerrapt. Dabei solls auch bleiben.
 
Rapüstad ist und bleibt ein Meilenstein aus Deutschland. Wär Hakans Texte auf dem Album verstanden hat, weiß was unter die Haut geht. Aber um ehrlich zu sein, brauch ich keine Gangster- Ep, da er mit Rapüstad alles wichtige gesagt hat.
 
ich frag mich ob er auf deutsch genauso flown kann wie auf türkisch!

ich find er geht übelst ab...zumal er es in seinen texten nicht übertreibt wie andere ;)
 
Zurück
Oben Unten