"Kennenlernrunde Vol. 5" mit Abroo, Pimpulsiv, Blaze, Beks, Inzoe u.v.a. (Download)

@ herr merkt:
die illegalen download zahlen können natürlich auch label-propaganda sein, wa?

@ schlaffy mit busi:
süß. ich finde deutschrap natürlich überaus interessant, mache 4 radio-sendungen
jeden monat (im "echten" radio) und geh viel auf konzerte, hab früher selbst
welche veranstaltet, jetzt mal abgesehen davon, dass ich selbst viel produziere...
ich will den deutschrap müll nur nicht wirklich hören.
bei dme rappersguide sampler reichte es mir auch, kurz durchzuskippen,
mit was für honks ich da in einen download-mix zusammengeworfen wurde.
czubi stach da noch als einer der cooleren heraus.
aber halt online stream durchgeskipped.
 
sampler gefällt mir jetzt nach paar mal hören richtig gut, aber manche tracks müssten nicht drauf...
 
Ich denke, 33 Tracks sind Exclusives, wenn mir keiner außer Patrix einen Nicht-Exclusive als Exclusive untergeschoben hat! ;)

Das heißt jetzt nicht, dass die Tracks nicht nach der "Kennenlernrunde" noch irgendwo auftauchen. Czubi hat es mit "Business" auch auf den neuen Rapper-Guide-Sampler geschafft, nachdem er damit bereits vor 4 Monaten als Exclusive auf "Kennenlernrunde Vol. 4" war. Ich bin eben ein Trendsetter. ;)

den Blaze Track findet man schon seit einiger Zeit bei Musicload

hab mir mittlerweile mal einen großteil des samplers angehört, einige sehr gute tracks dabei, der mit abstand beste ist von vega :thumbsup:
 
sehr geehrter herr merkt, ich finde ihren einsatz für hiphop und ihre sprachliche ausdrucksweise in diesem "berüchtigtem" forum sehr vorbildlich.
 
Jeder, der eine Abneigung gegen 1-Click-Filehoster hat, kann sich den Sampler ab sofort auch hier herunterladen!
 
ich zieh mir den sampler auch noch runter.
da sind sicher paar ziemlich geile tracks drauf!
yippii.
 
du bist ein trottel....so ein richtiger dummbatz....was du hier drin die ganze zeit rumtippst...alder...merkst du überhaupt noch was?
 
Zurück
Oben Unten