LP Kendrick Lamar - good kid, m.A.A.d city (October 2nd 2012)

lady gaga und drake sind natürlich musikalisch ne andere klasse, ne

Gaga ist gar nicht drauf und Drake macht nicht die Hook.

Kendrick Lamars Erfolg als Hype zu bezeichnen ist generell schon lächerlich. Aber gut es ist halt Size. Kendrick hat so lange mit qualitativ hochwertigen Releases auf sich aufmerksam gemacht. Glaube bei Kendrick sind bei seinem Majordebüt vergleichsweise gar nicht so viele neue Fans dazugekommen, wie es normalerweise so ist, sondern es ist eher organisch angewachsen. Natürlich sind durch das erfolgreiche und hervorragend rezensierte Album nochmal ein Haufen neuer Leute dazugekommen, aber ein großer Teil ist sicher schon länger dabei.
 
Das ist ein Klassiker. Der wird nie langweilig und der wird von einer Generation Mzee-User zur nächsten Generation Mzee-User weitergegeben.

Wie, wenn dein Oppa dir vorm Kaminfeuer bei ner Tasse Kakao vom zweiten Weltkrieg erzählt - nur, dass dein Oppa halt n altehrwürdiger MZEE-User, das Kaminfeuer das MZEE-Forum und der zweite Weltkrieg size an Silvester ist. #classic #nostalgie
 
hab übrigens mein post gelöscht weil ich gesehen hab das wir im albumthread sind, dachte wäre offtopic iwo :D

aber die geschichte kommt immer wieder auf wenn size irgentwo postet
 
schön, jetz hat der wieder seine 2 seiten aufmerksamkeit bekommen. reicht für 2013, oder? ich würd sagen: ja!
 
Ganz Unrecht hast du damit nicht. Ich weiß auch nicht was es da jetzt noch groß drüber zu quatschen gibt. Die Tracks sind auch schon längst totgehört, bis da nix neues kommt, pumpe ich auch erst mal keine alte Mucke von Kendrick.
 
kriegt man bei cdwow nen gutschein oder sowas als wiedegutmachung wenn man ewig auf seine bestellung warten muss? hab vor knapp 3 wochen gkmc bestellt und die haben es immernoch nicht losgeschickt, weil die auf den lieferanten warten.
hab langsam keine geduld mehr, der versand dauert ja auch noch ewig. andereseits ist es halt echt günstig.
 
Nem Bekannten von mir ist gerade das Gleiche passiert, der wartet auch übel auf GKMC, hat auch bei CD Wow bestellt. Frag halt mal an, sind sonst eigentlich immer recht sozial, da lässt sich bestimmt was machen. Halt ne unglückliche Situation.
 
kriegt man bei cdwow nen gutschein oder sowas als wiedegutmachung wenn man ewig auf seine bestellung warten muss? hab vor knapp 3 wochen gkmc bestellt und die haben es immernoch nicht losgeschickt, weil die auf den lieferanten warten.
hab langsam keine geduld mehr, der versand dauert ja auch noch ewig. andereseits ist es halt echt günstig.

Frag mal nach, könnte mir gut vorstellen, dass die recht kulant sind. Geben ja auch GS, wenn man sich anmeldet und so.
Auf GKMC habe ich allerdings auch ewig gewartet.
 
also ich hab schonmal nachgefragt wie es denn aussieht und wielange das noch dauert, da haben sie mir natürlich erstmal keinen gutschein gegeben, den gibts wahrscheinlich erst wenn der einkauf dann durch ist (sonst kann ich ja hinterher auch noch stornieren)

also ich hatte gehofft die kommen von selbst drauf. mit "ich hätte gerne einen gutschein weil ich schon so lange warte" komm ich mir irgendwie blöd vor :D
mittlerweile steht ja 7-10 tage lieferzeit, als ich bestellt hatte stand noch sofort lieferbar als status.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie scheiße dieses gesinge klingt ohne filter drauf :D aber so is das halt.
gibt noch so ein video zu "real":

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wär geil, wenn es so clips öfter geben würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten