LP Kendrick Lamar - good kid, m.A.A.d city (October 2nd 2012)

Backseat Freestyle live in Berlin vom Freitag (Video nicht von mir). Kendrick war einfach überragend!

[video=vimeo;58787380]http://vimeo.com/58787380[/video]
 
Backseat Freestyle live in Berlin vom Freitag (Video nicht von mir). Kendrick war einfach überragend!

[video=vimeo;58787380]http://vimeo.com/58787380[/video]

Wacke Performance von einem wacken Song.
 
also so lange wie jetzt haben die sonst nie gebraucht. sonst wurde es am nächsten tag losgeschickt und war nach ner guten woche da. diesmal haben die es nach über 3 wochen losgeschickt und das ist jetzt fast 2 wochen her.
dafür hats halt nur 8,50 gekostet, statt den 20+ bei amazon usw.

20+?

Ich habe 13,99 bezahlt in der DLX-Version bei Amazon und hatte es rechtzeitig.
 
schön.

jetzt sind es 19, als ich bestellt hab waren es 21.

Dafür musste Sam ja trotzdem über 20 Euro bestellen oder halt mit Versand 17 Euro zahlen. Vom Kostenfaktor hast du alles richtig gemacht :D
 
Last edited by a moderator:
doch bin ich, als amazon student ist das ja kostenlos.

wollte halt bisschen sparen und 2 wochen wartezeit hätten mich nicht wirklich gestört, aber 5 ist dann irgendwie doch zu viel :D so schnell werd ich wahrscheinlich nichtmehr dort bestellen. sieht auch nicht so aus als würden sie mich da irgendwie gutscheinmäßig entschädigen wollen.
 
Last edited by a moderator:
ja, aber das jahr kann man ja erstmal mitnehmen. ist auf jeden fall schön nicht jedes mal noch auf 20 euro kommen zu müssen.
 
Es ging nur um das Wort kostenlos :D So häufig bestelle ich nicht bei Amazon, dass ich mir Amazon Prime anschaffen muss. Insgesamt musste ich eh noch nie Versandkosten bei Amazon bezahlen, weil es entweder Bücher waren (die haben keine Versandkosten) oder der Wert über 20 Euro lag.
 
Dafür musste Sam ja trotzdem über 20 Euro bestellen oder halt mit Versand 17 Euro zahlen. Vom Kostenfaktor hast du alles richtig gemacht :D

Ich bin Primekunde. ;)

Ich bestelle mir, wenn ich Bock drauf habe ein einzelnes Kondom und das ist am nächsten Tag da und ich bezahle dafür nix an Versand. :D
 
Ich muss hier wohl ein bisschen gegen den Strom schwimmen, allerdings finde ich das Album weniger gut als Section 80 und auch insgesamt nicht so extrem gut wie es der Hype hergibt. Die Lyrics sind natürlich gut und das Soundbild ist wohl zeitgemäß etc., allerdings ist das wahrscheinlich auch mein Problem damit. Als ich beispielsweise "Hiii Power" gehört habe, war ich davon total begeistert, einfach weil das für mich persönlich das Soundbild ist, das moderner Rap annehmen sollte. Der einzigen Songs auf good kid die das gleiche Gefühl in mir auslösen sind "good kid" und "Compton".
Gutes Album aber es wird wohl keines meiner absoluten Favoriten.
 
der track gefällt mir auch immer besser, nachdem ich ihn anfangs öfters geskippt habe.

Das Album läuft auch noch regelmäßig bei mir.
 
fahr ich gestern abend eben in die stadt pizza holen, läuft da tatsächlich "poetic justice" bei 1live :D krass, hätt ich nicht gedacht
 
Back
Top Bottom