LP Kendrick Lamar - DAMN. (14.04.2017)

"LOVE" hätte ein bischen weniger Schmalz vertragen können und was ich von "YAH" + "PRIDE" halten soll, weiss ich auch nicht so recht... aber ansonsten liefert er wieder ordentlich ab! :cool::thumbsup:
Favoriten bis jetzt: "DNA (der zweite Teil zerfiggt einfach nur :eek:!!), "ELEMENT", "FEEL", "HUMBLE", "XXX (der erste Beatswitch :eek:)", "DUCKWORTH" und "LUST" baut sich auch richtig geil auf!

Wenn jetzt tatsächlich in den nächsten Tagen noch ein zweites Album kommt, welches dieses Niveau annähernd hält, wär sowieso alles aus...
 
Album 3 Mal durch. Ist eine Wucht. Sehr musikalisch dieses Mal für seine Verhältnisse. Finde ich gut. Sein vorletztes Album aber trotzdem mein Liebling bis jetzt
 
Ich hab immer den Eindruck, dass Kendrick bei den Kritikern nie was falsch machen kann. Ich mein, ich hab das Album jetzt auch gehört und finde es auch richtig gut, aber die Medien schreiben ja wieder von einem Classic (SZ, Spiegel, Laut, Guardian). Weiß nicht, ob man am gleichen Release-Tag noch von einem "Classic" oder "landmark album" sprechen kann....
 
ich finde Klassiker kann mann erst nach Monaten, Jahren wirklich ausmachen. Fest steht des Kenny wieder mal ein bomben Album rausgehauen hat. und es steht auch fest das der Kerl mMn nichts wirklich schlechtes bisher veröffentlicht hat. deswegen bin ich mit den aussagen von Vince Staples & herrn Rosenberg komplett einer Meinung. Für mich neben den future releases & der Milos platte wahrscheinlich des beste release des Jahres. ahhh sampha darf natürlich nicht fehlen :)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Jetzt ein paar mal durchgehört. Macht definitiv Bock. :thumbsup:

Keine Ausfälle, alle Tracks auf mindestens einem guten Niveau.
 
ich versteh nich, was ihr alle mit "musikalischstes album" meint. meint ihr vllt. "eingängigstes (weil reduziertestes) album"? könnte ich besser nachvollziehen, wobei ich trotzdem nich kapier, was manche der feuilleton-tunten da von größter charttauglichkeit labern. nur wegen riri und bono als gästen oder was? halte "i" und "alright" für größere ohrwürmer als alles auf dem neuen album.

"love" jetz schon für mich überflüssig, den rest höre ich lieber.
 
ich versteh nich, was ihr alle mit "musikalischstes album" meint. meint ihr vllt. "eingängigstes (weil reduziertestes) album"? könnte ich besser nachvollziehen.
Ja so könnte man es auch sagen. Ich hasse das Wort auch, aber es ist halt auf die GESAMTE Spielzeit nicht so "sperrig" wie auf dem Vorgänger. Die hooks sind im gesamten melodischer , sowie auch die Beats. Aber auch hier ist der typische Kendrick Sound sofort zu hören.

ELEMENT mag ich bisher nicht so sehr.
 
Wunderschönes Album. Hörs rauf und runter. Versteh auch nicht wieso alle ein Problem mit LOVE haben.

Dr. Dre Executive Producer? Wusste ich gar nicht.
 
Bis jetzt finde ich den Vorgänger deutlich stärker aber ist natürlich noch viel zu früh um ein Urteil zu fällen.
Morgen dann die Auferstehung?:eek:
 
Zurück
Oben Unten