LP Kendrick Lamar - DAMN. (14.04.2017)

das intro von steve lacy auf "pride" is so toll.
Ja, Beat ist auch großartig. Für mich mittlerweile neben "DNA." und "DUCKWORTH." die größten Highlights. "LUST." und "LOVE." finde ich dagegen jetzt schon überflüssig.

Kam übrigens dank DJ Dahi zu der Zusammenarbeit zwischen Kendrick und Steve Lacy:
“We’ve been making music together, Dahi and I,” Lacy said. “One day he calls me like, ‘yo dude, I gotta get you in the studio with Kendrick.’ I’m hype, but I don’t dwell on it too much ’cause I don’t like to look forward to stuff and then it doesn’t happen.”

“I’m like, ‘yo, let me play you some stuff.’ I just said it. Shooting my shot. Least he can do is say ‘no,'” Lacy continued. “A couple days before that I had a session with his friend that’s on a lot of his tracks, Anna Wise. So the song that I did for [Kendrick] came from this acoustic session that was recorded on my iPhone.”

“Then I hit him up again to see if we’re about to go work and then he says he’s finishing up the album. So I go, ‘tracklist’ with the eyeball emojis, and then he goes, ‘LOL.’ It was called ‘Wasn’t There’ at the time; it’s track seven. But it’s called ‘PRIDE’ now. … I still haven’t gripped what I just did, but it’s crazy.”
Auch erst 18 Jahre alt, der Junge. :thumbsup:
 
Hook bei LUST hätte Pimp C nicht besser machen können. Sehr geil! Der Beat bei den Verses hätte aber besser sein können.
So nach paar Tagen hören, finde ich gkmc > tpab > damn/section 80. Aber alles gute Alben
 
Last edited:
Bei Kendrick ists echt Meckern auf hohem Niveau. Wieder mal sehr geil.
 
"LUST" so eine heftige Nummer
Junge Junge.. Für mich sicher schon einer der geilsten songs 2017! Classic shit

Mit "DNA" slapt kenny einen aber auch so richtig weg :thumbsup:

"FEAR" wieder so eine Übernummer. Überragender beat. Wie geil er ab den 3. Vers den song killt, unfassbar :oops: genau das gleiche bei "DUCKWORTH" nur auf verschiedene beats.

Rest sehr stark, "PRIDE" hätte nicht sein müssen auch wenns an sich nicht schlecht umgesetzt ist
 
eig. hätte sein vater die erste strophe auf "fear" rappen müssen.

I BEATCHA ASS LIL N!GGA

c1171b869d4d271a0bd37e6e1f17535b.1000x751x1.png


where my mofukkin domino's at?!
 
Die Gitarre bei "LUST" gepaart mit dem sample im Hintergrund, gefolgt von den Bässen und dem Konzept von Kenny..

Was ein Feuerwerk
 
Hab mir den Auftritt vorhin mal gegeben... hat mir auch sehr gut gefallen! :thumbsup:

Jemand 'ne Ahnung, ob man den irgendwo downloaden kann?
 
URL in Jdownloader kopieren, mp4 Datei auswählen, downloaden. Alternativ Downloadhelper Erweiterung für Chrome
 
Back
Top Bottom