kein tropfen alkohol am steuer

0,0 promille fordern?

  • ja

    Stimmen: 77 63,6%
  • nein

    Stimmen: 44 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    121
wobei die gefahr dass man blasen muss doch sehr gering ist.. ich wurde bis jetz 3 mal aufgehalten.. immer abends oder nachts... dann halt die frage ob ich was getrunken hab.. "ne" "ok gute fahrt ciao"
 
glaubst du jemanden der sich mit 2.3 promille hinters steuer setzt juckt es ob die grenze bei 0.3 (bzw. 0.5) oder 0.0 liegt?!
 
akeem13 schrieb:
naja, ich kann schon nur ein bier trinken, ohne gleich nach nem vollsuff zu gieren :D

und 0,0 kann dich ja schon in schwierigkeiten bringen, wenn du 3 moncherie futterst oder jemand rotwein in die bratensosse mischt. dafür die ganze mpu-scheisse durchziehen zu müssen, find ich etwas übertrieben.
oder du trinkst abend etwas mehr und fährst mittags auto...mit nem restalkohol von 0,02...pech gehabt.
also ich find übertrieben und bin klar dagegen. dann müsst man auch verbieten, nach 23 uhr überhaupt noch auto zu fahren , weil man dann bestimmt etwas müde ist und nicht mehr so schnell reagiert. oder bei regen muss man die karre prinzipiell stehenlassen, weil der bremsweg länger wird. oder nicht mehr rauchen, musik hören, sich unterhalten beim autofahren, das verzögert die reaktion mindestens genauso wie wenn du mit 0,05 promille fährst...:rolleyes:


hehe

bombenvergleiche, triffts genau, den aspekt nehm ich in mein argumentationspensum auf wenn ich darf :D
 
MU17 statt M3 schrieb:
warum denn nicht?!?!?! :mad:

natürlich hätte es geholfen!

is ja egal jetzt is es zu spät. das bild geht mir nich ausm kopf
ey mu17 würd dir ja respekt back geben geht abr nicht.
 
Ol dirty Schäsn schrieb:
glaubst du jemanden der sich mit 2.3 promille hinters steuer setzt juckt es ob die grenze bei 0.3 (bzw. 0.5) oder 0.0 liegt?!
üder is bei rot voll gas gefahren. der het mich mit überfahren het ich ihn nich gesehn. jetzt is er lebens lang hinder gitter
 
Boss DD schrieb:
is ja egal jetzt is es zu spät. das bild geht mir nich ausm kopf
ey mu17 würd dir ja respekt back geben geht abr nicht.

ah **** auf respekt punkte hier auf mzee

aber wo wir grad schon dabei sind, ich kann keine (dis)repekts kreigen weil ich ein "Mitglied" bin und ihr "Registered User"

kein plan warum :D
 
MU17 statt M3 schrieb:
ah **** auf respekt punkte hier auf mzee

aber wo wir grad schon dabei sind, ich kann keine (dis)repekts kreigen weil ich ein "Mitglied" bin und ihr "Registered User"

kein plan warum :D

dir wurden rechte entzogen..glaub ich.. hab das irgendwo gelese ist von aycool
 
S aku L schrieb:
yeeeeaaaaaaaaaaahhh
ich hab heute meinen führerschein bekommen

oohhhh DASS muss gefeiert werden?

szenario
-hey sakul, darauf müssen wir anstoßen
-yeeeeah aufjeden!
-bedienung? eine jack daniels bitte, danke
-trink trink trink
-handy klingelt
-hey marem, die chayas rufen uns, komm wir fahren ma schnell zu denen
-ok sakul, hadi mach hin
-wir geben uns den rest auf ex
-steigen in den wagen
-sakul der (natürlich) auf jahre lange fahr erfahrung zurückgreifen kann, gibt vollgas auf den landstraßen deutschlands :rolleyes:
-und BAAAM
-marem 1988-2007 rest in peace
-sakul 1989-2007 rest in peace
 
wenn ich deine ganzen beiträge lese würde ich auch am liebsten ne schreibsperre verhängen,
aber nach nem bann setzt ja irgendwie das zecken syndrom dann ein...
 
MU17 statt M3 schrieb:
ja der schmock

bis auf meine rechte hand hab ich keine rechte mehr :(

und das schlimmste ist

"ende der sperre - NIE"

tzzz

der penner :mad:

du bist mindenstens nicht [wieder] gebannt worden
 
Boss DD schrieb:
du bist mindenstens nicht [wieder] gebannt worden

ja eigendlich würde ich mich wieder bannen lassen um nen neuen account machen zu können, damit ich wieder threads aufmachen kann

aber wenn ich n neuen account habe sind all meine respekt punkte wieder weg :(
 
MU17 statt M3 schrieb:
ja eigendlich würde ich mich wieder bannen lassen um nen neuen account machen zu können, damit ich wieder threads aufmachen kann

aber wenn ich n neuen account habe sind all meine respekt punkte wieder weg :(

abr dann kannste auch respekt bekommen nicht nur austeilen
 
Zurück
Oben Unten