-kein titel- raptext

ach ja, wanderduene und sonstige, ich hätte noch einen der zu euch passt....

Hat auch schon lang nix mehr von sich hören lassen hier: eer!
 
ihr habts immer noch nicht kapiert...dann müsst ihr eben dumm weiter leben...
Klar is rap competition....
und butter gehört aufs brot...

Und ich bin echt froh über jede kritik aber wer auf Berlin nievAU
:) runter steigen muss und die leude beleidigen anstatt sinnvolle kritiken abzugeben ist in meinen augen nicht der rede wert.
Deswegen beatworte ich nur noch inteligente Posts....
Ich stelle meine texte hier rein weil ich eure kritik hören will,
also kommt mir jetzt nich auch noch mit" warum stellste deine texte dann hier rein wenn du die kritik nich erträgst und respektierst"
leude ich respektiere jede kritik, in so fern es eine is...was man hier allerdings nicht wirklich so oft zu sehen bekommt.
is klar? cool...
danke für die aufmerksamkeit...;)
PeAzE
 
Original geschrieben von DiggaDichta
ihr habts immer noch nicht kapiert...dann müsst ihr eben dumm weiter leben...
Klar is rap competition....
und butter gehört aufs brot...

Und ich bin echt froh über jede kritik aber wer auf Berlin nievAU
:) runter steigen muss und die leude beleidigen anstatt sinnvolle kritiken abzugeben ist in meinen augen nicht der rede wert.
Deswegen beatworte ich nur noch inteligente Posts....
Ich stelle meine texte hier rein weil ich eure kritik hören will,
also kommt mir jetzt nich auch noch mit" warum stellste deine texte dann hier rein wenn du die kritik nich erträgst und respektierst"
leude ich respektiere jede kritik, in so fern es eine is...was man hier nicht so oft zu sehen bekommt.
is klar? cool...
danke für die aufmerksamkeit...;)
PeAzE
:rolleyes:
 
dazu sag ich auch nix...:D
aber du brauchst dich nicht angesprochen zu fühlen da ich dich nicht mit dazu zähle...wenn dus doch tust selber schuld
:p
 
was ich noch los werden muss, ist das ihr ja recht habt...
mc´s sollten sich weiter bilden, wer will schon schlechte mc´s?
aber irgendwie, ich weis auch nicht...wer damit zufrieden ist was er macht ...bitte...mir solls recht sein....natürlich ist es dann schwachsinn die texte hier rein zu posten so wie es wanderdühne gemacht hat...aber anderer seits hat er auch recht...ist das leben nicht verwirrend?
aber mir gehts eigendlich ehr drum, dass hier viel zu viele leude angelabert werden...wisst ihr wie ich mein? schön, na dann gute nacht und rock da mic
nd ein dickes PeaZe an mich selber da ich der einzige bin der hier seine fehler einsieht...zumindest den einzigen den ich kenne
:p An die die ich nicht kenne auch noch n Peace und die die sich über meine post aufregen wollen...tut das...competion... ;)
 
Original geschrieben von DiggaDichta
Und ich bin echt froh über jede kritik aber wer auf Berlin nievAU
:) runter steigen muss und die leude beleidigen anstatt sinnvolle kritiken abzugeben ist in meinen augen nicht der rede wert.


wie lange biste schon hier? wow ich hatte auch am diesen pioniergeist, aber in n paar monaten kotzen diese leude dich nur noch an, weil sie auch auf konstruktive kritik scheißen... siehe wanderdüne...:rolleyes:
 
ma eine Frage. Warum kommentieren alle guten Leude wie Haderlump, H aka N, Beat EL, Awake (?) und - es schmerzt mich das zu sagen - Obszönität usw... fast immer nur die "Weaken" texte (man beachte das ")
 
1. kann man bei mzee konstruktive kritik bekommen

2. beurteilen "alle guten Leute" doch auch "gute Texte"?!

3. wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!
 
...vielleicht ist es manchmal wirklich etwas hart, was die kritik angeht, aber wenn jemand kritik möchte, und dafür postet man doch Texte hier, dann schreib ich persönlich das , was mir dazu einfällt...meiner Meinung nach ist Rap eine Form von Kunst...man kann sie unterschiedlich nutzen, aber sie lebt durch Künstler und Betrachter...
...wenn er es nur für sich schreibt kann er es auch für sich behalten!...und wenn er einen derartigen Text ohne Sinn und ohne Aussage schreibt, dann müssen schon die Reime und der Umgang mit der Sprache aussergewöhnlich und kunstvoll sein, damit es, meiner Ansicht nach, eine positive Kritik wert ist...
 
@ ziegenmeister muh:

danke das du mich zu den "guten" zählst:D
hmm, erstens machen die schlechteren mehr spass, weil entweder kann man versuchen den leuden zu helfen, und man kann später erkennen das sie sich mühe geben und besser werden... oder sie sind dumm und machen auf aggro, was natürlich dann sehr lustig sein kann...
ausserdem muss man gute texte ja fast gar nich kritisieren, und wenn wir ehrlich sind sind gute texte bei mzee rar geworden...

@ -------: zu allen 3 word

@ ego: jupp
 
hm.........ok........die letzten ca 10 posts von euch enthalten sehr viel warheit

ich habe wirklich nichts gegen negative kritiken.....doch meistens läufts so

1. text gepostet
2. negative kritik der ich zustimme
3. kommentar der sorte "oberwhack, scheisse, billig genau so wie du"

und darunter versteht man halt nur noch nen persönlichen angriff

es ist wirklich ok wenn ihr sagt text gefällt mir nicht, inhaltslose reime usw.......hey ich möchte verschiedene meinungen von vielen leuten so kriegt man nen guten überblick ob der text gut ist oder nicht...........nur halt diese persönlichen angriffe und flames...grad die leute die was draufhaben (was ich auch bei swite und hader zugebe) sollten doch wissen wie leicht man als "anfänger" sachen falsch versteht oder überschätzt....

ich glaube...............

ne kleine gradwanderung könnte nicht schaden....

ich probiers mal nach eurem stil

doch eine hand wischt die andere......1 flame-post von euch und es hagelt wieder inhaltlose nervige lyrics;)

WORD?

mfg
 
wie gesagt... du willst von allen usern bei mzee verständnis...
wärs nich einfacher wenn du als einzelner verständnis für mzee aufbringst?

tagtäglich wird mzee mit texten zugemüllt die unter aller sau sind, dann haben die user einfach keinen bock jeden von denen nüchtern zu kritisieren...

--) und ey, such nach alten texten von mir auffen board, oder alte oder auch neuere mp3s hier... was meinste wie heftig ich kritisiert werde/wurde? aber ich will auch das die leude ehrlich zu mir sind, was glaube ich auch schon nich mehr so is...


nehms doch einfach nich so damn bierernst, du stellst hier was rein, die leude geben ihrn müll ab und gut is... und du verlangst gute kritik? und sagst im nächstem post der text hätte nur 10 min gedauert? wer will den richtig konstruktive kritik fürn 10 min text abgeben?

da dauert ja das kritisieren länger als dein geschreibsel...

==) also gib DU dir ma mehr mühe, und verlang nich von allen seiten verständnis dafür das du unterdurchschnittliches bringst...
 
okok

der nächste text wird mal gründlich mit der feile bearbeitet

und zur sache mit ernst nehmen........wenn man ein forum nicht kennt und die leute net einschätzen kann.....und dann noch 1 spack ankommt (der vielleicht nicht repräsentabel für den rest ist)

bildet man sich schnell ne falsche meinung......sry aber da ist weder der eine noch der andere schuld

naja bis zur nächsten lyrik und ich erwarte ne bewertung von dir;)


mfg
 
Ihr seid allesamt scheiße! Hört endlich auf mit dem Dreck, jeder macht sein Ding, jeder seine Art mucke und basta!
 
@ den Lumpen

Warum sind die guten texter rar geworden? ich würd ma sagen die schlechten werden mehr, aber solange es noch sowas hier gibt und andere, hat dieses Forum noch einen Sinn.

Und ich muss auch sagen, das Ego Maniac recht hat. Musik is eine Form der Kunst, man postet hier rein um sie bewerten zu lassen. aber sie sollte Konstruktiv sein und nich einfach nur lauten

WEAK.

Aber auch nur wenn sich der jemand Mühe gegeben hat. Sonst is WEAK natürlich erlaubt. Okay, ich halt mich auch nich dran, aber ich bin 16 und darf das. Mit 17 wird das alles anders. (17.7 ;))

Aber letztenendes sollte jeder selber sntscheiden was er will, aber wenn er auf einem Flecken bleiben will, soll er hier nich posten, weil Kritik nur zum besserwerden gedacht is, sonst isses Mühe umsonst


Danke :cool:
 
Zurück
Oben Unten