-kein titel- raptext

ok 1 satzt doch zu hader....

du bist immer noch ein weichei:cool:

oh ja und digga...

taktloss' "reimprioritäten" sind wirklich vergewaltigungen lyrischer art....

doch seine konzerte sind echt amüsant, wenn man sie mit einer geballten ladung sarkasmus und zynismus sieht:D :D :D

tausende hirnlose berlin-aggros die nix von der mucke mitkriegen da sie sich eh nur zudröhnen und sich dann gegenseitig die köpfe einschlagen~~

naja mfg und noch ein schönes lelben an alle, egal wie ihr sowas definiert
 
hat doch keiner was dagegen wenn ihr solche texte freestylet! aber dann dann machts auch richtig, laßt nen instrumental zuhause laufen und reimt einfach sogut wies geht drauflos, bringt euch so bestimmt auch mehr wie nen freetype. wenn ich üb kommt eigentlich auch nicht mehr bei raus.
aber wenn ich nen text hier reinstelle dann einen der auch irgendwas hat, bei dem ich mir mühe gegeben hab!

1. weils mir selber zu peinlich wäre nen freestyle von mir hier hoch zu stellen

2. weil ich mich hier auch repräsenten will

und wenn euch das wurscht ist dann halt wegen

3. weil es einfach die regel hier im forum ist, dass ein text erst gepostet wird wenn er auch wirklich was hat!
 
öhm.........wenn ich meine texte schreiben habe ich immer den beat im hinterkopf

hast schon recht mit deinen aussagen.....doch an leuten wie digga merkt man dass meine texte auch teilweise ankommen

wenn es leute gibt die diese texte mögen, war es doch gut den text zu posten oder ;-)
 
düne mach mal n text mit hirn,sinn und reimekacke... dann lachen dich die leute auch nicht aus

nix gegen dich... peaZen

:)
 
Original geschrieben von McWanderduene
ok 1 satzt doch zu hader....

du bist immer noch ein weichei:cool:

und das sagst du beeyatsch nachdem du dich vorm bättle gedrückt hast... aber egol, provozier ruhig du bleibst n weak schreibendes toy...
 
hader ich weis net wie das bei solch deepen mc's wie dir ist.....vielleicht warst mal wieder so zugedröhnt, dass du net wusstest was du sagst

du sagtest "löl konter bitch" in forum und über pm.......doch nirgendwo war ne vorgabe zu sehen...............oder wolltest du , dass ich auf deine lächerlichen fronts konter:D :D :D

junge du bist abgehackt, geh weg

thx an battlemönch......keine sorge isn freetype......homie johnnyC kann das bestätigen;)

und swite.....tracks mit hirn, sinn , skillz kommen erst wenn ich meinen style 100% gemeistert habe (ja auch ich bin net vollkommen und lerne mit jeden track dazu ;-)
 
nö war nurn extrathread im bättlecypher du vollidiot...
du bist echt der größte spack im ganzen forum, und da gehört verdammt viel zu
 
tja.......wär klug gewesen, auf den battlecypher zu verweisen.....

bin nur leider nie im bcypher, da der shit dort sogar mir ne nummer zu tief ist

naja....wenn du trotzdem beef willst mir gleich

dann sag aber bescheid anstatt irgendwo in ner dunklen ecke nen text zu posten
 
@wanderdüne...."respekt"
lässt dich nicht untergriegen und respektierst die meinung anderer.....das is fett.....ich hab mich auch schon mit den ganzen typen ausm forum gekloppt weil sie mich derbe beleidigt haben anstatt zu kritiesieren....siehe "Check ma den ......"
Ich finds lustig.....
@ all
also es sind wirklich ein paar spacken on bord in diesem forum aber an die dies nicht sind ma ein peace... Und hört endlich auf euch wegen jedem scheiß zu battlen....bringt eh nix...und wir, die "Soldier" lol, bleiben eh sturr..
 
ja klar alle spassties vereint euch...gegen die dopen reime, den wahren sinn und der echten wortharmonie...

es gibt halt leute hier die eure stufe schon hinter sich haben und halt über die anderen lachen... thats life....

es gibt typen die versuchen dich zum hans zu machen
um sich hinter deinen rücken in die hand zu lachen

:oops:

peaZen :)
 
hmm
es gibt halt leute hier die eure stufe schon hinter sich haben und halt über die anderen lachen... thats life....

da haste wohl recht....aber falls es dich beruhig...dich hab ich mit "spassten" nich gemeint...

und das hat auch nix mit schlechten texten zu tun und vereinigen....ich rede von dennen die vom ganzen Forum angelabert werden aber trotzdem zu ihrer meinung stehen...Thats Real
 
Original geschrieben von DiggaDichta
hmm

da hste wohl recht....aber falls es dich beruhig...dich hab ich mit "spassten" nich gemeint...

und das hat auch nix mit schlechten texten zu tun und vereinigen....ich rede von dennen die vom ganzen Forum angelabert werden aber trotzdem zu ihrer meinung stehen...Thats Real

ich hab auch mich nicht zu denen gezählt die die nächste stufe schon erreicht haben...

den eigenen text in den himmel zu loben obwohl eigentlich klar sein sollte das er absolute wortkacke ist sollte man nicht unbedingt als real bezeichnen :rolleyes:

eher als dumm oder so
 
oh man da hat jemand mal wieder meinen zorn zum vorschein gebracht

swite......bisher hatte ich respekt für deine lyrics usw

doch das du dich allen ernstes über mich stellst, blos weil du lyrics machst die die leute beim 1. lesen faszinieren und beim 2. 3. 4. mal zum kotzen bringen weil die msg vorbei ist.......echt hirnkrank

und hader.....deine skills sind doch wirklich nur darauf beschränkt im richtigen moment zur richtigen zeit durchschnittliche lyrics zu machen um fette propz zu ernten......und den text im battlecypher zu posten war wenn du es zugibts doch nur ne maßnahme dass wenig leute es lesen wenn du loost, und vielleicht dass ich den battle gar nicht bemerke (was ja auch so war).......wie gesagt schmück dich mit den zacken an deiner krone........bis sie dir irgendjemand mal in den arsch steckt

mfg ihr kleinen faker;-)

und 1 sache noch....(addet)........wenn es leute wie battlemönch und digga gibt, die meinen scheiss leiden können.......wie kannst du es denn als wortkacke bezeichnen......ich glaube nicht es gibt in hiphop ein allgemeines schema was bestimmte lyrics als gut und andere als kacke bezeichnen kann........also definier ich auch mal was

nämlich deine und haders kommentare.....als SCH*****!!!

oh man ich kann net aufhören....aber ich respektiere euch trotzdem noch für eure texte.....auch wenn ihr eindeutig schlechter seid als ihr denkt (manche leute denken in ihrer scheinwelt echt, ausgeklügelte lyrics sind immer besser als spontane)

jetzt aber schluss........hab wieder 2-3 leute gefunden den man vertrauen kann in sachen bewertung und das is gut

(hey ihr moderatoren webmaster etc......macht mal ne funktion im forum, dass man nur beiträge von gewissen leuten im eigenen thread lesen kann)
ciao
 
Original geschrieben von McWanderduene
oh man da hat jemand mal wieder meinen zorn zum vorschein gebracht

swite......bisher hatte ich respekt für deine lyrics usw

doch das du dich allen ernstes über mich stellst, blos weil du lyrics machst die die leute beim 1. lesen faszinieren und beim 2. 3. 4. mal zum kotzen bringen weil die msg vorbei ist.......echt hirnkrank

und hader.....deine skills sind doch wirklich nur darauf beschränkt im richtigen moment zur richtigen zeit durchschnittliche lyrics zu machen um fette propz zu ernten......und den text im battlecypher zu posten war wenn du es zugibts doch nur ne maßnahme dass wenig leute es lesen wenn du loost, und vielleicht dass ich den battle gar nicht bemerke (was ja auch so war).......wie gesagt schmück dich mit den zacken an deiner krone........bis sie dir irgendjemand mal in den arsch steckt

mfg ihr kleinen faker;-)

oh man ich kann net aufhören....aber ich respektiere euch trotzdem noch für eure texte.....auch wenn ihr eindeutig schlechter seid als ihr denkt (manche leute denken in ihrer scheinwelt echt, ausgeklügelte lyrics sind immer besser als spontane)

jetzt aber schluss........hab wieder 2-3 leute gefunden den man vertrauen kann in sachen bewertung und das is gut

(hey ihr moderatoren webmaster etc......macht mal ne funktion im forum, dass man nur beiträge von gewissen leuten im eigenen thread lesen kann)
ciao

:rolleyes:

du bist ein grösserer idiot als ich befürchtet hab
 
Zurück
Oben Unten